Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rettungsmemme

Biete gebrauchten Smart zum Verkauf an - bitte Text lesen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete hier meinen gebrauchten Smart ForTwo zum Verkauf an.

 

Es handelt sich um einen smart & passion cdi. Er wurde 2011 nachgerüstet und hat jetzt EURO 4 - also eine GRÜNE PLAKETTE.

 

Er hat ca. 137.000 km drauf und ist Erstzulassung 10/2003.

 

- Farbe: star blue metallic

- Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten und sauberen Zustand (normale Gebrauchsspuren)

- Kleiner Kratzer am vorderen Kotflügel (Beifahrerseite) - ansonsten keine weiteren Dellen

- Voll-Scheckheft gepflegt

- Nichtraucherfahrzeug

- sonstige Besonderheiten:

* Panoramadach (Glasdach)

* neue Batterie (seit Ende April 2012)

* neue Wasserpumpe (seit Februar 2012)

* neuer Keilriemen und Riemenspanner (seit Februar 2012)

* neuer ABS-Ring (seit März 2012)

* Sommerreifen (auf Alufelgen) am Fahrzeug * Winterreifen (auf Stahlfelgen) werden beigelegt

 

Preis ist natürlich wie immer Verhandlungssache, aber ich würde ihn mal mit 3900.- Euro anbieten.

 

Wer Bilder sehen möchte, dem kann ich gern welche zuschicken.

 

Wer Interesse hat, bitte melden!!! Am besten per privater Nachricht oder als Antwort auf diesen Eintrag. Er kann gern auch mal probegefahren werden - bitte einen Termin ausmachen. Da ich innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen ein anderes Auto bekomme, ist der Smart ab sofort abzugeben.

 

Ach ja, der Smart steht in 73061 Ebersbach.

[ Diese Nachricht wurde editiert von rettungsmemme am 07.05.2012 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht keinen nen Smart? :(

 

Ich würde auch mit dem Preis ein wenig nach unten gehen. So etwa auf 3499.-

 

Vielleicht hat der eine oder andere Lust auch noch ein wenig zu handeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis gibt es das ganze als Cabrio und selbst dann noch Günstiger :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

km zu alter zu preis

 

2500,-


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2500 hört sich schon besser an

aber 73061 Ebersbach wo is des genau ? bei neunkirchen ? oder aschaffenburg ? google maps gibt mir ein paar vorschläge

kannst mir mal bitte fotos zusenden vom smart ? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2012 um 22:34 Uhr hat chico87 geschrieben:
aber 73061 Ebersbach wo is des genau ? bei neunkirchen ? oder aschaffenburg ? google maps gibt mir ein paar vorschläge

Dann gib doch mal die Postleitzahl mit ein! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.05.2012 um 22:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch deswegen ja kam neunkirchen dann aschaffenburg u. noch viel mehr ( wohn nich in deutschland ) also kein plan lach

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt bei PLZ und Ort nur ein wahres Ebersbach!

Nämlich das in BaWü an der Fils! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt :

abenberg,neunkirchen u. vilseck

 

das andere waren nur strassen die so heissen

ma schaun wieviel km des sidn von mir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht falschverstehen,aber der Preis ist Hammer-hart.das auto ist neun Jahre alt und nicht 6.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv bei gutem Zustand auf keinen Fall mehr als 2500 € eher 2200 €.

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem mit den KM aufm tacho

aber versuchen kann mans ja immer lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder die kisten bleiben bis zum sankt nimmerleinstag stehen-jemand der keine "ahnung"hat rennt rein-gut für den verkäufer;-))

oder der preis sinkt...............................

aber mir ja eigentlich egal-ich habe ja meinen cdi...;-))

schönes we allseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.