Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Discuslike

Werdender Smartie: 2010er oder 2011er?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

und auch von mir Glückwunsch zu diesem Forum, gefällt mir jetzt schon!

 

Ich denke darüber nach, mir einen Smart von einem Jahreswagen-Händler zu kaufen. Es wäre mein erster. :-D Ich bin also Laie.

Immerhin bin ich aber schon mal probegefahren und fand's ziemlich gut.

 

Um es kurz zu machen:

Ein 2010er (passion) Modell unter 10t km würde mich derzeit irgendwas unter 8000€ kosten. Und genau diese Summe ist auch meine Obergrenze.

Die 2011er (also nach Facelift) sind ca. 1000€ teurer.

 

Frage mich also nun, ob ich einen 2010er nehmen soll, oder noch etwas warten, bis sich die 2011er im Preis etwas gesenkt haben.

Für mich wichtig wäre wiederverkaufswert möglichst hoch. Sowie bestmögliche Garantieleistungen.

 

Wer könnte mir denn da einen Tipp geben?

 

Grüße,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stand vor einem ähnlichen Frage und habe mich für den 2010er entschieden, da mir die unlackierten Schweller etc. besser gefallen haben.

Wenn es Dir allerdings auch um das Thema Wiederverkauf geht, musst Du natürlich den 2011er nehmen, keine Frage.

Die technischen Unterschiede sind denke ich zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schweller mit mehr Kanten drin haben vor Auslieferung April 2012 nur die pulse. Passion hat in Wagenfarbe lackierte gefällige Schweller.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen