Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Ein Alter mit nem neuen Nightorange :)

Empfohlene Beiträge

Da isser endlich.....:) :)

 

Freu.....Bilders könnt ihr hier sehen:

 

KLICK

 

Federn und Felgen kommen demnächst - hibbel.....

Weitere Bilder vom Innenraum und weitere von aussen mit dem grünen Lightshine zusammen kommen noch :-D

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Nightorange" ist einfach ne Wucht! Warum eigentlich neue Felgen? Passt doch perfekt so. Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen Flitzer!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ein bissi breiter darfs ruhig sein ...

hab nen Satz 17 und 18 Zoll bestellt ;-)

 

und auf die "alten" 15" Felgen kommen dann die Winterreifen drauf.

 

Die 4 Serien Sommerreifen Continental Premium Contact 2 mit ca 400 km werden demnächst hier angeboten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn zwar noch nicht, aber schon neue Speedys, natürlich auch in schwarz. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, sieht verschärft aus!

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Stephan auf ans Wohni 2.0 Baun :-D Gratuliere zum neuen Würfel.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schickes Teil - ich saß gestern im Smartcenter Halle auch mal drin. Die Ledersitze mit dem Farbtupfer finde ich richtig goil.

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den NO mir gestern das 3. mal angeschaut. Kann ich nur zustimmen, der Innenraum, gerade die orangenen Nähte an den Sitzen und dem Lenkrad sind klasse!

Was mir aber einfach nicht überzeugt ist die Lackierung. Hätte mir einfach ein kräftigeres dunkles Orange gewünscht :( so hat er, bei bestimmtem Lichteinfall was von Müllabfuhr...

 

Ich werde mich daher wohl doch für einen in ganz schwarz entscheiden.

 

Trotzdem dir viel Spass damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Smart es nicht für nötig hält einen kompletten Panelsatz in NO anzubieten, habe ich meinen schwarzen 2009er jetzt in kommunalorange folieren lassen (jung-automorphose in Ddorf). Ich finde es hat sich mehr als gelohnt.

 

x1mlsb

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackadder am 13.05.2011 um 10:45 Uhr ]


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch ein gelbes Licht drauf und du kannst für den städtischen Bauhof Werbung fahren :-D

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auf die Hängerkupplung passt der Halter für die Mülltonne mit Besen und Schaufel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Nothing for ungood

Ernst

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 13.05.2011 um 12:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Idee! Smart sollte eine Sonderserie "kompakte Kommunalfahrzeuge" auflegen mit dem Motto: Smart ist und macht sauber! Oder "Saubermann Smart" oder so :)

 

Außerdem muss die Tonne klappbar sein,damit die Kiste Bier fürs Frühstück noch hinten rein passt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 13.05.2011 um 12:56 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängerkupplung mit Brabus-Schürze, ok sieht man bei dem Winkel schlecht.

 

Soll ja auch nach was ausschaun ! ;-)


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut - was hast du denn für die folierung bezahlt, wenn man fragen darf? spiel auch mit dem gedanken, allerdings nicht in NO :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr sehr geil aus

 

Schwarze Felgen würden wirklich perfekt dazu passen :)

 

 

-----------------

Deutscher Meister 2011

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kabeldesigner am 13.05.2011 um 22:09 Uhr ]


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biddeschöön:

 

zb31i9

 

Team Dynamics 16" 215/195er Smartie black.

Fahren sich gut. ;-)

 

 

Quote:

Am 13.05.2011 um 22:09 Uhr hat Kabeldesigner geschrieben:
Sieht sehr sehr geil aus



Schwarze Felgen würden wirklich perfekt dazu passen :)


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt ;-)

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt klasse aus!Würde auch nem 2000er gut stehen:)...da is der Smart ähnlich wie der New Beetle---wer keine Ahnung von den Autos hat erkennt nicht obs nun ein älteres oder aktuelles Modell ist.Zeitlos...

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismart am 19.06.2011 um 11:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2011 um 11:46 Uhr hat cdismart geschrieben:
Sieht echt klasse aus!Würde auch nem 2000er gut stehen:)...da is der Smart ähnlich wie der New Beetle---wer keine Ahnung von den Autos hat erkennt nicht obs nun ein älteres oder aktuelles Modell ist.Zeitlos...



lg





[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismart am 19.06.2011 um 11:50 Uhr ]


 

Na, dann leg mal los!

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz

Smart Pure Benziner Bj.2006, ganz Schwarz

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.