Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marman1986

Neuer hat eben bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem sehr informativen Forum. Ich heisse Martin, bin 24 Jahre jung und fahre einen Renault Clio, meine Frau einen Smart. Es ist bis jetzt ein "pure" BJ09, der zwar bisher keine kein Problem hatte, aber ihr Fahrprofil hat sich durch eine neue Arbeitsstelle verändert. Deswegen wird der neue statt eines 71PS MHD ein 84PS. Haben uns für die "pulse"-Variante entschieden, da ich es gern sportlich mag (breitere Räder, sehr schöne Sitze) und das Auto alle 3 Wochen zur Nachtschicht mitbenutze.

 

Ausstattung:

-Weiss mit weisser Tridionzelle

-Klimaanlage

-Softouch

-Tagfahrlicht

-Audio-Paket

-Handschuhfach

-Armlehne

-Bordcomputer

-Komfort-/Lichtpaket

-Sitzheizung

-Isofix (fürs Kind später)

 

Liefertermin ist vorläufig Anfang September, vielleicht klappts ja noch im August. Wir sind den 84PS nie gefahren, zur Probefahrt war keine vor Ort, aber ich habe hier sehr viel positives über den Motor gelesen!

Nun müssen wir uns halt noch ein paar Monate gedulden, aber ich denke, die Ausstattung ist nahezu komplett und es wird uns an nichts fehlen :)

 

Was meint ihr zu der Konfiguration? Freue mich auf eure Kommentare!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marman1986 am 26.04.2011 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde die Laderaumabdeckung und die Sitzheizung fehlen. Dafür hätte ich auf die TFL verzichtet und die serienmäßigen Nebler genommen.

 

Aber sonst sehr schön.

 

Edith sagt: Sitzheizung ist ja doch drin...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 26.04.2011 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Laderaumabdeckung wollten wir auf keinen Fall, da sie den Kofferraum einschränkt. Hätten wir uns für "passion" entschieden, wär sie ausgebaut worden.

Ja, das TFL is eher ein Gimmick, aber im Endeffekt haben es später nicht viele 451er verbaut bei gerademal ca. einem Jahr Laufzeit. Und ich dachte, zu komplett Weiß passt es einfach spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es...

 

Ich habe einen Passion und die Kofferraumabdeckung ist....im Keller ;-)


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellen so wenige Leder!

War für mich ganz oben auf der Liste. Ich finde es wertet den Wagen ungemein auf. Zumindest bei meinem schwarzen Smart.

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neuer hat eben bestellt"

 

Wieso kommt mir da glei Schalke in den Sinn? :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gehalt wärs wohl eher ein Brabus X Cabrio geworden :lol:

Die neuen "pulse"-Sitze haben ja Teilleder, das reicht vollkommen und ich finde, sie sehen klasse aus jetzt. Außerdem ist Leder im Winter zu kalt und im Sommer zu heiss (meine Meinung)! Hat schon jemand das neue Optik-Paket des pulse und/oder das TFL live gesehen? In mobile konnte ich mir wenigstens die weisse Tridion anschauen und überzeugt hat mich übrigens, dass sie ja auch den Innenraum aufhellt (z.B an der A-Säule - wird dann schön hell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, entgegen unseren besten Erwartungen ist der Kleine letzte Woche produziert worden und es klappt wahrscheinlich noch bis Ende Juli! Wär ein schöner Urlaubsanfang, hoffen wir mal :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marman1986 am 11.07.2011 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt.... bestellt Ende April und Liefertermin sollte im SEPTEMBER sein????

 

Ich bin entsetzt!!!

 

 

Gruß Hilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich damals auch. Da ich den Alten verkaufen musste, dachte ich halt, ok, hab ich mehr Zeit dafür. Nachdem das aber Ende Juni alles schon geklappt hat, wartet man doch etwas anders auf den Neuen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2011 um 20:44 Uhr hat White-Smart geschrieben:
Wie jetzt.... bestellt Ende April und Liefertermin sollte im SEPTEMBER sein????



Ich bin entsetzt!!!





Gruß Hilli



Das ist aktuell leider noch schlimmer.

Bei Bestellung heute Mitte Juli gibt es Produktionstermine Ende November.

 

Genau deswegen haben wir als einziger Anbieter von EU-smarts ein sehr gut sortiertes Lager von ca. 100 sofort lieferbaren 2011er smart Neufahrzeugen.

 

 

pulse Coupe 62kw

 

oder

 

pulse Cabrio 62kw

 

Von unseren günstigen Preisen wollen wir jetzt mal garnicht sprechen.;-)

 

smarte Grüße aus München

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 13.07.2011 um 11:41 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, in 3 Tagen ist es dann so weit! Papiere sind heute gekommen. Bin so gespannt auf den Unterschied zwischen 71PS und 84PS!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist er da. Ich bin nur kurz gefahren, meine Frau schon viel länger! Ist schon ein Unterschied zum pure und 71PS. Nerven tut lediglich ein pfeifendes Lüfterrad, mal sehen ob wir der Sache nachgehen müssen. Ansonsten top, 5,4l nach 130km - fast nur Autobahn 120-130km/h!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich nun auch mal gefahren bin muss ich sagen, große Steigerung zu dem Smart vorher. Vom Verbrauch bin ich sehr positiv überrascht, er hat sich jetzt bei 5,5l eingependelt nach 350Km. Ich werde ihm wohl noch die Brabus-X-Scheinwerfer verpassen, was super zum Weiss passt. Ist der Austausch schwer? Ansonsten reizt es wahrscheinlich später, obwohl die Leistung (noch nicht ausgenutzt, da Einfahrphase) wohl ausreicht, dem Kleinen 170Nm zu verpassen :)

Ein Passat hat heute schon rübergeschaut, als wir gleichzeitig von 100 auf 130 beschleunigt haben und er auf meiner Höhe blieb.

Das Soundsystem ist eine deutliche Verbesserung zu den 2 Pappen vorher, wobei der Bass im Stand sehr gut klingt, beim Fahren aber irgendwie absorbiert wird?!

 

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und froh, den etwas höheren Preis für den Pulse bezahlt zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist deine sobald du die neue bei der Inspektion bezahlst.  Aushändigen lassen, ist Selbstgänger bei Ebay Kleinanzeigen.   Im Benziner macht sie noch 4 Jahre. Aus den bekannten Gründen (Laden-Entladen, etc. ppp) .    Aber leider haben die wenigsten Kunden genug A*** in der Hose, sich Altteile aushändigen zu lassen. Eine 12 Monate alte Batterie geht im Herbst/Winter immer für einen Fuffi. Genau an die Benziner-Klientel die den Wechsel bis zum anschieben oder zur Starthilfe raus zögern.  Die lädst du knackvoll und der Käufer freut sich bei ersten Start wie Bolle. Win-Win ....   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.776
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.