Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trekkingecke

(B) Passion Sitze 450 mit Airbag und Sitzheizung

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Passion Sitze von meinem 450er Coupe`

Polster und Sitzschalen sind nicht die Neuesten, siehe Bilder :)

 

Bei fragen einfach mailen...

Gruß Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Beifahrersitz sind keine Sitzschienen dabei, weil ich diese für meine Roadstersitze benötigt habe...

Angebote gern per mail :)

cB4LvnsO6liH129715905951S.jpg

cF238L4hyRPw129715911397S.jpg

">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2011 um 16:09 Uhr hat trekkingecke geschrieben:
...habe für den Beifahrersitz auch noch eine Roadster Sitzschiene...


Es gibt keine Roadstersitzschiene. Der 42 war zuerst da und der Roady benutzt für Fahrer- und Beifahrerseite die Fahrerseitenkonsole des 42 :-P

 

Was sollen die Sitze denn kosten?

Suche noch welche für meine Farbunfallkugel

 

Edith sagt, Leipzig ist nicht gerade um die Ecke, hat sich somit wohl erledigt

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 11.02.2011 um 11:46 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich für mich auch erledigt, habe Sitzheizungsmatten gefunden !!

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Fahrersitz sieht auf der Sitzfläche schon etwas mitgenommen aus..... wieviel möchtest du denn für die Sitze haben?

 

Grüße von Leipzig nach Leipzig ;-)

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze stehen noch da, können auch auf einer Europalette verzurrt und mit Folie eingewickelt werden...Versand kann über Iloxx oder Spedition organisiert werden...

 

Gruß Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NorbertB

würde ihnen gerne eine mail schicken jedoch ist ihr profil nicht ausgefüllt...

gruß ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Interesse habe ich. Wie ist das eingentlich. Ich habe jetzt weder Airbags noch ne Sitzheizung. Kann man sich die dann noch Freischalten lassen und was ist denn mit den Knopf für die Sitzheizung? Schickst mir bitte mal bitte ne PN mit den Infos und ein Preis. Danke schön.

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.