Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kristin84

Suche 451 - was sagt ihr zu dem?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem tollen Smart und bin bei eBay auf folgende Anzeige gestoßen:

 

 

 

Smart eBay

 

 

Wir haben schon angerufen, netter Kontakt und er sagte zu meinem Freund die Kinderkrankheiten seien schon gemacht wurden, was das auch immer heißt?!

Wie dem auch sei, was sagt ihr als Experten zu dem Angebot?

 

Lieben dank an alle,

Kristin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix

die Seite geht nämlich nicht auf.

 

Kinderkrankheiten heißt vermutlich, daß es sich um ein Bj 07 oder 08 handelt. Und die hatten in der Tat Kinderkrankheiten. Deswegen hab ich mir auch keinen aus 07 oder 08 gekauft, weil ich darauf keine Lust hatte.

 

Ansonsten hoffe ich, adß Du Smarts generell kennst und auch schon gefahren hast. Wenn nicht, solltest Du das dringend ausgiebig tun, bevor Du einen kaufst.

Wenn´s ein 61 PS oder 71 PS Benziner ist: erwarte bitte kein Sparwunder !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s der ist und wenn wir über € 6.050,00 reden, dann wär der mehr als bloß ok. Das wär meiner Meinung nach ein Schnäppchen.

 

Der 84 PS Turbo ist ein geiler Motor. Ob er sehr langlebig ist, sei mal dahingestellt.

 

Die Ausstattung ist Top;

die Klimaautomatik ist bei Smart zwar ein wenig "unecht", aber was soll´s.

Ein höhenverstellbares Lenkrad hat er sicher nicht !

Und es ist anscheinend kein Brabus, sondern er hat nur ein paar Brabus Features.

 

Nur daß der Kleine in 2 1/2 Jahren jetzt schon zum zweiten Mal den Besitzer wechseln soll, stimmt etwas vorsichtig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 25.01.2011 um 10:18 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der oben genannte Smart ist dann habt ihr hier den Verkäufer dazu. Ist hier im Forum vertreten ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daß monopol - wenn er denn der Verkäufer ist - dort seine gesamten Beiträge und Antworten gelöscht hat, würde mich jetzt ein Bißchen stutzig machen.

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch keine tollen hyundai....

Schwafelkater :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2011 um 09:31 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Nix

die Seite geht nämlich nicht auf.



Kinderkrankheiten heißt vermutlich, daß es sich um ein Bj 07 oder 08 handelt. Und die hatten in der Tat Kinderkrankheiten. Deswegen hab ich mir auch keinen aus 07 oder 08 gekauft, weil ich darauf keine Lust hatte.



Ansonsten hoffe ich, adß Du Smarts generell kennst und auch schon gefahren hast. Wenn nicht, solltest Du das dringend ausgiebig tun, bevor Du einen kaufst.

Wenn´s ein 61 PS oder 71 PS Benziner ist: erwarte bitte kein Sparwunder !



 

sind irgendwo die kinderkrankheiten der 451 aufgelistet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.