Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartikucki

(S) feste Gepäckraumabdeckung für mein 450er Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine guterhaltene FESTE Gepäckraumabdeckung für mein 450er Cabrio.

Falls jemand soetwas abzugeben hat, bitte kurze Info.

 

Danke


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist inzwischen eine Rarität, die nur sehr schwer noch zu bekommen ist.

 

 


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willstn ausgeben, ich hab meine vor 2 wochem im SC gekauft inkl aller halter und voll I.O.!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tagdog2405,

ich habe keine Ahnung wie teuer so eine Ablage ist. Möchtest Du Deine Ablage abgeben?

Dann mach mir einfach ein Angebot.

Oder willst Du mir damit sagen, daß die im SC noch zu bekommen sind?

 

Gruss

Dirk


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im SC sind die nicht mehr zu bekommen. Und die ist nagel neu. Hab sie dort auch gesehen ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Dinger werden gebraucht in ordentlichem Zustand in der Bucht für 70,- bis 80,- € gehandelt.

Die Leute wissen also, was die wert sind.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sowas selber auf Vorrat gelegt (vom Coupe , sollte aber mit den Cabrio identisch sein) und könnte eventuell noch mal eine besorgen - natürlich in gutem Zustand !

Wenn Interesse , dann Pn mit mailadresse oder Tel und erkundige mich , ob die2. Ablage noch da ist


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo passionist,

Du hast eine PN!


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habsch gsehe :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Passionist,

kann Dich leider nicht zurückrufen, da ich keine Telefonnr. von Dir habe.

 

Dirk


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne nagelneue...

Ist so direkt ausm SC und nur 150KM verbaut gewesen.

PN bei Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.01.2011 um 21:03 Uhr hat streamgreeny geschrieben:
Hallo Passionist,

kann Dich leider nicht zurückrufen, da ich keine Telefonnr. von Dir habe.



Dirk

.......solltest Du aber haben ? War eingeblendet und den Ab habe ich bei der Gelegenheit auch vollgetextet


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch!

 

 


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich geb Dir bei PN ne Nummer von dem Verkäufer, von dem ich meine hab.

 

Dann kannst Du selber mit Ihm verhandeln.

Halter sind noch alle dran und die Ablage ist schön sauber und schwarz.

 

Er will allerdings 120 Euro dafür, ich hab für meine auch so viel löhnen müssen, bereue es aber nicht, nun ist sie drin und das Motörchen ist fast unhörbar leise dadurch :)

 

streamgreeny hatte ich benachrichtigt und ihm auch ne Telefonnummer hinterlassen (war eingeblendet) irgendwie verlief sich das ganze im Sand.

 

Wie gesagt, mir ist egal, wer von Euch die Ablage ergattert, ich verdiene ja auch nichts daran.

Ich habe dem Anbieter gesagt, daß ich eventuell noch einen Interessenten für seine zweite Ablage habe.

Ich möchte nur die Telefonnummer vom Anbieter hier nicht öffentlich posten, da ich nicht weiß, ob er das will.

 

smarte Grüße

 

 

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat mal jemand ein Foto von so einer Abdeckung? Am besten im eingebauten Zustand. Kenne das Teil nicht.

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, per Angabe einer emailadresse an mich , kann ich am Wochenende ein Foto machen und zumailen.

 

Schon erstaunlich, wie die anfängliche Resonanz verflog, liegt wohl an der Preisvorstellung :( . Die habe aber nicht ich, und ich bin der Meinung wenn man was wirklich will, will man es auch.

 

Es gibt Leute , die zahlen soviel , um dann ein zwei Stunden auf einer Tribüne zu stehen und anderen beim rumlaufen zuzuschauen.

Viel Geld für wenig Gegenleistung. Wenn es dann plötzlich wirklich was gibt fürs Geld ist plötzlich keins mehr da :-?

 

Wenn man etwas nur dann will, weil es billig ist, war das Bedürfnis nicht so präsent ...

 

 

Kritik beiseite .....Leute schlagt zu , das Teil ist wirklich unentbehrlich :-D :-D :-D :-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passionist, du hast ne pn.

 

 


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt!

habe eine Ablage günstig bekommen!


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn noch eine da ist,freu ich mich auf ne PN mit Preisinfo für ein 2004er Cabrio

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.