Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

Unbedenklichkeitsbescheinigung -Scheinwerferblende-

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

hat einer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Scheinwerferblenden 450?

 

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das facelift wäre auch nicht schlacht :)

 

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sie haben Post! Gleich zweimal.

-----------------

gruß

Guido

 

willst du das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

 


gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nicht nachgedacht, daher, erledigt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 27.12.2010 um 17:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2010 um 12:12 Uhr hat loucash geschrieben:
ich war mal so frei:

Link auf benny´s Wunsch entfernt

wenn jemand noch gutachten oder sowas hat, immer her damit, ich sammle sowas :-D

achja: danke benny images/forum/smilies

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 27.12.2010 um 12:13 Uhr ]


 

Hätte da mal ne Frage:

Hast Du von den Gutachteninhabern eigentlich eine Freigabe zum herunterladen bzw. vervielfälltigen?

 

Wenn nicht denke mal drüber nach, meine es nur gut.

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 28.12.2010 um 08:36 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon erledigt lieber thomas, der lou war schon wieder vorschnell im bereitstellen von gefälligkeiten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich da beruhigen.

 

er kann und darf es weiter geben.

 

Unser tüvprüfer ist sogar sehr angetan, wenn er was von anderen bekommt. Denn das macht ihn die arbeit viel leichter und er bekommt andere Vorstellungen von dem, was abgenommen werden soll.

 

Wir haben us-modelle und da ist es immer schwierig, die in deutschland unter bestimmten voraussetzungen anzumelden. Schicken auch immer dokumente von modell gleichen mit, die angemeldet sind.

 

man muss ich ja nicht alles gefallen lassen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meint der thomas das nicht, sondern guthaben inhaber sind in diesem Fall ja die HERSTELLER, was dann teuer werden könnte .....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und recht hatter, daher is das album nun auch gelöscht, natürlich sehen hersteller das unter umständen nicht gerne, wenn ihre "teuren" gutachten öffentlich gemacht werden.

 

:evil:

 

wie gesagt, die dokumente sind restlos entfernt, ich werde mir gleich selber nen klaps auf den hinterkopf geben um bei nächsten mal vorher nachzudenken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2010 um 18:08 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
so meint der thomas das nicht, sondern gutachten inhaber sind in diesem Fall ja die HERSTELLER, was dann teuer werden könnte .....

 

Danke, genau so ist es!

 

Ich sehe man hat mich verstanden.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hat noch jemand für den Oldliner übrig? Mit Bescheinigung? Angebote würde ich gern hören, falls noch jemand was hat... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.