Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erwin63

Smart Kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Wir sind neu in diesem Forum , denn wir sind auf der suche nach 2 Smart For Two ( Benzin oder Diesel egal ). Wer kann uns da ein paar tips geben auf was wir achten müssen bei einem gebraucht Kauf . Was sind so die macken bei den kleinen ??

Vielen Dank schon mal .

Erwin 63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als bandscheibenpatient würde ich dir lieber ein komfortableres auto empfehlen,villeicht renault clio oder laguna.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal hallo und willkommen.

 

Und laßt Euch von der Miezekatze nicht abschrecken. Der gehört so, da kann man nichts machen.

 

Aber Eure Frage ich ein Bißchen arg allgemein gehalten. Da kann man entweder gar nichts drauf antworten oder ganze Bücher schreiben.

 

Macken: Naja, hauptsächlich mal der Benzin-Motor. Und da wiederum hauptsächlich der kleine mit 600 ccm. Auch Turbolader und Kupplung haben nicht das ewige Leben.

 

Aber wie gesagt: Ein Bißchen genauer müßtet Ihr Euch schon äußern über z.B. Fahrleistung, Etat usw.

 

Und ich hoffe, Ihr habt schon mel einen gefahren. Denn der Smart hat schon seine Eigenheiten. Maß muß ihn lieben - oder hassen.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2010 um 23:01 Uhr hat garfikatze geschrieben:
als bandscheibenpatient würde ich dir lieber ein komfortableres auto empfehlen,villeicht renault clio oder laguna.

Quote:

Am 21.09.2010 um 20:50 Uhr hat garfikatze geschrieben:
habs doch nur gut gemeint mit den alten herrschaften

Das alte Lied, das Dich doch immer wieder disqualifiziert! :roll:

Wenn Du schon nix brauchbares beizutragen hast, dann halt doch einfach mal die Klappe!

Selbst wenn Erwin tatsächlich schon ein höheres Alter hätte, woher Du Dir das herleitest, wissen ohnehin die Götter, aber warum sollten ältere Herrschaften nicht auch Smart fahren!

Deine andauernde Bekundungen, zukünftig keinen Müll mehr zu schreiben, werden von einem der nächsten Postings gleich wieder ad absurdum geführt!

In Zukunft würde ich an Deiner Stelle mal den Kopf einschalten und alles noch mal durchlesen, bevor Du den Absenden-Button betätigst.

Und jetzt komm nicht wieder mit der Leier, daß Du falsch verstanden worden wärst, das nimmt Dir nämlich mittlerweilen keiner mehr ab!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.09.2010 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich alten mann mit defekten bandscheiben und anderen sachen :lol: , ist der smart das beste auto für größere strecken.

die sitze sind spitze! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.