Jump to content

peternrw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Danke für die Info. Dann scheint das ja in Ordnung zu sein. Bei meinen anderen Fahrzeugen mit eingebauter Navigation kenne ich das nicht, warten auf GPS Signal. Außer bei meinem TOMTOM Rider Gruß Peter
  2. Hallo @ all, Ich habe da mal eine Frage. Mein Highline Radio Bj. 2011 wurde vor einem Monat getauscht, da es immer wieder aussetzer hatte. Das neue hat erst nach ein bis drei Minuten GPS Empfang. Wie ist das bei euch? Kenne eigentlich nur den immer Online Zustand. Also einschalten und GPS ist da. Gruß Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 07.05.2014 um 13:47 Uhr ]
  3. Hallo in die Runde, stehe vor der gleichen Entscheidung. Smart 451 von 10/11 mit Highline Radio. Wie groß ist denn der Aufwand an die verlegten Leitungen der HT zu kommen?. VG Peter
  4. Hi Marc, was wurde denn ab 2012 am Motor verändert? VG Peter
  5. @pulse-hh das war total eigennützig.
  6. So bin vom SC zurück. Alles wurde auf Kulanz behoben. Schuld war eine defekte Spannrolle bzw. Spannfeder.Bei meinem Modell sind bis auf neue Spannrolle und verbesserterm Keilrimen keine weiteren Modifikationen nötig. Das ist wohl Serien abhängig. Das Software Update hat mit dem Generator nichts zu tun. Gruß Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 08.10.2013 um 20:22 Uhr ]
  7. Doppelpost [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 09.10.2013 um 12:49 Uhr ]
  8. peternrw

    Sound Umbau

    Komme aus Düsseldorf. Die Idee mit dem selberbauen hatte ich auch. Aber das beginnt schon mit dem Mangel an passendem Werkzeug. Möchte ja nichts beschädigen. Matze ist erst wieder ab dem 14.10. erreichbar. Werde Ihn dann mal kontaktieren. VG Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 08.10.2013 um 14:59 Uhr ]
  9. Gute Frage. werde ich Berichten, sobald ich näheres erfahre.
  10. Hatte unterschwellig auch verstanden das dass "im Rahmen des Services laufen soll"
  11. Bin gestern mit gerissenem Riemen liegen geblieben.Bj 06/11 gute 19000 Km. Im SC Düsseldorf wurde vermerkt Abhilfe: Software für Steuergerät Aktualisieren Arbeiten: Keilrippenriemen Starter-Generator erneuern. Warte jetzt auf einen Anruf Vom SC Bin mal gespannt was dabei herauskommt, da seit drei Monaten keine Garantie mehr besteht. Gruß Peter
  12. Hi Gemeinde, gestern auf dem Weg ins Stadion hat es mich erwischt, nach 19500 KM Plötzliches klackern unter dem Wagen. Sofort rechts ran Motor aus. Nachdem ich nichts auf der Straße liegen sah, ging der Blick unters Auto. Mit einem Griff hatte ich den Riemen in der Hand. Dank des ADAC habe ich nur vier Min. vom Spiel verpasst. Heute Morgen im SC Düsseldorf wurde mir gesagt das es ein Software update und einen geänderten Keilrippenriemen beim Service gibt. Jetzt erst mal abwarten ob nicht doch mehr kaputt gegangen ist. VG Peter
  13. peternrw

    Sound Umbau

    Hallo User, fahre einen For Two Bj. 06/11 mit Original Highline. Leider nur mit den Standard Lautsprechern. Möchte nun aufrüsten, bessere Lautsprecher, Hochtöner und einen Sub. Da ich nicht über großer Erfahrung im Autoschrauben habe, dachte ich an einen Umbau bei HiFi Matze. Wer hat Erfahrung mit Einbau vor Ort. Lohnen sich 230 Km Anfahrt? Gibt es Alternativen? Gruß Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 07.10.2013 um 14:26 Uhr ]
  14. Habe drei Jahre einen CDI 450 Bj 2005 gefahren. Freude am Sparen. Verbrauch Stadt c. 4-4,5 Liter Probleme LLK Undicht Turbo, AGR. Natürlich die Üblichen Probleme. Heckfenster. Wasser. Federn. usw. Seit drei Monaten ein 06/11 Pulse 52KW MHD Bin Froh mich für das 451 Modell entschieden zu haben. Verbrauch Stadt 4,6-6,2 Liter. Fahrverhalten, Straßenlage, Wertigkeit. kein Vergleich zum 450. MHD? Schalte es häufig ab besonders bei Stopp and Go oder beim rangieren. Eine Kollegin fährt einen MHD seit 4 Jahren, fast nur Stadt, MHD immer Eingeschaltet und hatte noch nie Probleme. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 22.09.2013 um 11:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von peternrw am 22.09.2013 um 11:54 Uhr ]
  15. Dieser Timo Panzer bietet auch ander Fahrzeuge an. Hatte mal auf einen Opel Tigra Twin Top Kontaktet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.