Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AntiAlki

SW und Smart-Parade

Empfohlene Beiträge

Hey Hey ,

wer weiß schon die Preise auf der smart Parade ??? ;-)))) ich weiß sie .

Und ich kann nur sagen sie sind besser wie jetzt gerade !!!!

Und kann euch auch noch sagen es wird dann eine neue felge bei denen geben !!und denn Preis weiß ich auch !!!:-)

Wer möchte die gerne wissen ????

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ALLES wissen was Du weisst darüber

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok ,

Ausnahmsweise ???;--))

Also das Tuning für das Leistungskit Maxx 1,3,C1,e1 Kostet 450,- DM

D1& Ed1 450,- DM

Kunststoffdesign Teile 20% Nachlaß !

Neue Felgen der Italienischen rennnserie in 4,5 & 6*15 175/55 mit gutachten Kosten 1790,- DM

Tachoerweiterung Steht noch nicht fest ,

alu &edelstahlteile steht auch noch nicht fest !!!!!!!

Aber das hört sich doch wolh auch schon super an ....Oder nicht

Also es ist zeit den Kleinen aufzurüsten !!

Wieso ist das nicht nur schon der 16.6 ??

Aber naja hoffe das wollte jemand wissen

Gruß AntiAlki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen schau ich mir mal an, nächste Woche fahr ich zu SW hin, dann ist wieder Leistung da.

Aber dann nicht mehr 80 PS MAXX 1(hatte ich bis Januar drauf, da es aber kein Trust+ hat--wegen Schnee und so, hab ich den Chip wieder runterspielen lassen---war klasse)sondern 68 PS MAXX 3(mit Trust+). Brumm brumm brumm

Aloha

 

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 11. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AntiAlki,

danke für die Infos.

quote:

Original erstellt von AntiAlki:

Kunststoffdesign Teile 20% Nachlaß !


Ich weiss schon wann und wo ich mir meine Seitenschweller kaufe :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halloo erstmal...

450.-DM fürs Tuning!?Na suuuuper!War ich wohl doch viel zu früh da.-Habe noch mehr bezahlt :.-(

Aber die neuen Felgen sind Klasse!

Denke mal ,daß ich in Würzburg gnadenlos zuschlagen werde :0)

Wünsch Euch allen ein Wochenende mit viel Sonnen!

Steve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve,

tja, so ist das meist.

Ich habs mir aber fast gedacht, das SW bei der Smart-Parade mit den Preisen noch etwas nach unten geht.

Obwohl es mich jetzt schon in den Fingern kribbelt erst bei der Parade zuschlagen. Wird noch eine lange Zeit bis zum 16. :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooo,

hat da jemand schon Bilder von den neuen Felgen?

Auf der HP von SW find ich nix :-(

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve,

irgendeine Überraschung müssen die sich ja noch für die Parade aufheben :classic_smile:

Da hier von den Alus des Smart-Cup aus Italien die Rede war, gehe ich mal davon aus, dass diese Felgen hier gemeint sind:

69ce8b340ea3b8c4db66076f85b889d1_2.jpg19f9bf6a136c254b7f4075905247d63f_2.jpgebe82496be151cbb601ecc2b2c255194_2.jpg

Bessere Bilder habe ich zur Zeit leider nicht :classic_mellow:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 13. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die neuen Felgen von SW

 

seite_rechts_klein.jpg

seite_klein.jpg

Bereifung VA 175/55 HA 195/45 Conti

Felgen_hinten_klein.jpg

mehr Bilder auf meiner HP siehe unten

Dieser Komplettsatz wird von SW Exclusive bei der Smart-Parade mit rundum 175er angeboten .

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

powered by Monstersound singer.gif

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 04. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi elmar

wo kann man denn mal die ital. rennsmarts in aktion sehen? hast du eine web adresse oder kennst du die renntermine?

gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hätte lieber die Felgen mit 195ern hinten und vorne meine vorhandenen 175er. Das geht doch vielleicht wieder nicht... Seufz...

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das nicht gehen, frag einfach bei SW mal nach, vorne sind 175/55 (wie die HA bei der Serie) Conti und hinten 195/45 Conti

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

powered by Monstersound singer.gif

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 05. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.