Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabulous

Lauter werdender Turbolader

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bemerke seit einiger Zeit, dass aus dem Heckbereich des smarts bei Gasannahme laute "surrende" Geräusche kommen (Nicht zu vergleichen mit dem normalen Schnurren des Turbos). Einen Leistungsabfall kann ich bisher noch nicht beklagen.
Ich hoffe, daß ihr mit meinen unglaublichen Beschreibungen etwas anfangen könnt...:roll:

Hat er evtl. einen Riß oder geht er hinüber?

Vielen Dank im Voraus!

-----------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nicht böse ein fabulous, aber solche Beiträge versteh ich nicht!

Was soll man darauf schreiben???

z.B.
"könnte
1) ....
2) ....
3) ....
sein!"

So, dann haste nen Haufen Mutmassungen, mit denen du im Prinzip sowieso nix anfangen kannst, ne Ferndiagnose bei ner Aussage "Da rappelt was hinten..." kann dir keiner zuverlässig geben.

Entweder du fährtst zum SC und lässt die mal nachschauen und schreibst dann woran es gelegen hat, bzw. was die dort gemacht haben (da haben dann auch alle hier was von),

oder du machst dir die Arbeit und nimmst die Karre selbst mal auseinander und guckst, ob was nicht in Ordnung ist und falls was nicht stimmt, dann zu fragen.
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.02.2002 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Udo, was is los?

Sooo schlimm ist es ja nun auch nicht, wenn einen Geräusche verunsichern und man hier nachfragt!

Aber der SC-Besuch ist sicher ratsam!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabrice,
nimm´s dem Udo nicht krumm, der iss so und ich mag ihn.
Im Prinzip hat er recht, daß ein Besuch im SC gut wäre.
Nach dem, was du beschreibst, könnte es einen Riss im Lader geben.
Die Jungs im SC wissen genau, wo sie hinschauen müssen - kurz auf die Hebebühne ein Blick und es gibt ziemliche Gewissheit.
Trotzdem finde ich es in Ordnung, daß du dich an uns wendest.
Hey Udo, was iss los? Hat dich wieder der Zivi geärgert?




-----------------

Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 16.02.2002 um 11:08 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

@Udo:
meine Intention bestand lediglich darin, einen smartfahrer zu finden, dem evtl. das gleiche Problem heimgesucht hat/ hatte. Gerade bei dem leidlichen Thema Turbolader wäre das ja kein Zufall gewesen... Dass Ferndiagnosen nicht immer den gewünschten Erfolg bringen, bestreite ich nicht. Einige positive Beispiele zeigen jedoch, dass smartfahrer zumindest im SC ein besseres Gefühl hatten, wenn der Meister das gleiche Diagnostizierte als "das Forum". Da ich von der Technik eines Autos nicht sehr viel Ahnung habe (bin noch in der Probezeit - So ein Mist!:-D ), muß ich leider in undeutlicher Sprache schreiben...
Ich weiß, dass einen inkompetente Aussagen manchmal zur Weißglut treiben können... Aber von diesem Nehmen und Geben lebt das Forum ja letztendlich - Sonst könnte man ja eine "Forum der professionellen Smartfahrer" aufmachen! Wär doch mal was neues...;-)

Nichts für ungut, was hat Churchill einmal gesagt? "Wo zwei Menschen die gleiche Meinung haben ist einer von ihnen überflüssig"...;-)

Jetzt werd ich mal ins SC fahren und einen Check machen lassen... Werde davon berichten...
-----------------
keep on smarting!

-----------------

keep on smarting!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fabulous am 16.02.2002 um 12:22 Uhr ]


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es auch (nur) ein loser Auspuff


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.