Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

Wegen Nachwuchs abzugeben .... :

Empfohlene Beiträge

... meinen in den letzen 10 Jahren aufgebauten smart:

zu autoscout

 

... Irgendwann nimmt dann alles mal ein Ende, aber wir haben jetzt leider zuviele Mobile im Fuhrpark :( Hoffe, er kommt in gute Hände.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück beim Verkauf .. ich würde für Inseratsfotos allerdings die Front mal reinigen und der Nordschleifenkleber auf der Heckklappe wirkt in meinen Augen bei jedem Gebrauchtwagen so, als ob der Wagen so bewegt. Daher wurde ich den entfernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast eine PN

 

Martin

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob Du den für das Geld wirklich verkauft bekommst!! :(

 

Und was sind das für Dinger in den Sitzen??? Sind das solche Bassverstärker ( Körperschalldinger oder wie man sowas nennt!?!?)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das aus wie ein Ventilator vom PC.

 

Gute Idee wenns was bringt- fraglich wegen anbohren der Sitze (nicht zulässig da ein Teil des Sicherheitspaketes).

Wenn dei Dinger was bringen kann man die auch ankleben- guter Baukleber wirkt Wunder.

(So hab ich damals die Körperschallwandler in meinem ersten Roadster an die Sitze gebappt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Bodyshaker...

Wer das Auto nicht gesehen hat, soll das "Zerreden" besser stoppen.

Das Auto ist technisch besser als "neu".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, würde ich nie und nimmer verkaufen. Alleine der emotionale Wert... aber Du wirst Deinen Grund haben.

 

schade schade...

 

:( :cry:

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute verkauft :) oder besser: :( ... naja, ich bleib ja mit nem neuen dem Forum erhalten.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

nun habe ich soviel über den Ölabscheider gelesen, kannst du mir für 40 KW Benziner einen liefern?

Kosten? :-?


jeepdry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es macht - denke ich - nicht allzu viel Sinn, Udo hier im thread direkt anzuschreiben, zumal er nicht mehr allzu oft online ist.

Da er seine Informationen aber hinterlegt hat hier, denke ich, es ist sinnvoller, ihm 'ne Mail zu schreiben!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.