Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Howie

veränderungen bis Heute

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Lebenslauf meines Würfels

gurtpolster (hatte ich noch von meinem Benz)

IMAG0533.jpg

Lackierte Bremssättel

IMAG0555.jpg

Bluetooth FSE von Parot

IMAG0589.jpg

Bastelverpflegung

IMAG0642.jpg

etwas Rückenwind

DSCN2780.JPG

Lackierte Nebelscheinwerferumrandungen

IMAG0599.jpg

Getränkehalter

CIMG7356.JPG

jede Birne im Auto wurde gewechselt

IMAG0511.jpg

der Ordnung halber

IMAG0523.jpg

Fussraum und Kofferraumbeleuchtung

IMAG0538.jpg

folierter Tankdeckel

IMAG0695.jpg

folierte Schweller ringsrum

Vorher%20Nachher.png

IMAG0697.jpg

IMAG0712.jpg

IMAG0703.jpg

Die Folie hat 28 Euro gekostet, und alle Teile hab ich selbst foliert.

IMAG0680.jpg

Ob, und wie lange das hält wird sich zeigen.

sooo, jetzt bin ich mit meinen veränderungen auf dem aktuellen Stand

Gruß, Howie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Howie am 30.04.2011 um 17:19 Uhr ]


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*daumenhoch*

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geworden. Da kommt man richtig lust bei sich selbst mal die Schweller zu folieren :) Ist für den Anfang aber sicher ne Nummer zu groß... :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein!

 

Welche Beleuchtung hast du am Nummernschild verbaut?

Schaut fast aus wie LED.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mightman

 

Welche folie hast du dafür genommen !? Auch haben will - vorallem für 28€uronen.

 

Wollte mir auch die Seitenschweller und das Heck erst schwarz lackieren aber auf die Idee mit der Folie hätte ich auch vorher kommen können!

 

Wäre schön wenn du dich meldest.

 

edit: Noch was vergessen - DAUMEN HOCH ;-) sieht gut aus !

 

Gruß smartin87

 

-----------------

signaturhx.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

SMART persona für firefox 3.6.3 user

... und noch ein persona

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 04.07.2010 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut sehr gut aus :)

 

und nun muss er noch richtung erdboden ;-) !!

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mesh und Ahnungslos:

Danke

@ Hibi:

der Schweller war der Anfang :-D

Herrausforderung darf man das hier schimpfen:

IMAG0723.jpg

die Seitenschweller sind eigendlich ein guter Start, oder noch besser, der Tankdeckel.

 

@ Mightman:

das sind LED Leuchten mit Kühlkörper, und Checkwiederständen, die ich noch von meinem Benz über hatte

 

@ smartin87:

die Folie habe ich

hier bezogen. Was die haltbarkeit angeht, kann ich natürlich noch nix sagen, aber ich bin da ganz guter Dinge. Falls dort jemand was bezieht, bitte nen schönen Gruß von mir (Thorsten Schiffer) Bestellen :-D

Bestellt habe ich übrigens 300x90 cm in Klavierlack Schwarz.

 

@madmax16v:

ja, wenn ich die restlichen Teile von meinem Benz losgeworden bin, dann wollte ich in der richtung was machen. 40mm sollten es schon werden. Die Felgen wollte ich mir dann als Winterräder behalten, und für den nächsten Sommer was größeres zulegen.

 

mein gestriges Tagewerk hat sich auf die Spiegelkappen, und auf die Türgriffschalen beschränkt ;-)

IMAG0731.jpg

 

Gruß, Howie

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich die fehlenden Teile noch foliert,

und die Seitenblincker mit Chrombirnchen versehen, sowie deren Fassung geschwärzt.

Und nen bissel geputzt hab ich dann auch noch

CIMG7745.JPG

CIMG7725.JPG

CIMG7735.JPG

CIMG7717.JPG

CIMG7714.JPG

CIMG7694.JPG

CIMG7720.JPG

mal sehen, wie lange die Folie hält.

Aber ich bin bislang begeistert.

 

Gruß, Howie :-D


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das macht was her :)

 

Vielleicht besorg ich mir mal so ne Rolle Folie und leih mir so ein Fön :) Muss ja nicht gleich den Schweller machen. Man kann ja ein wenig testen...

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur Folie, welche man im Notfall wieder abziehen kann :-D

 

@howie

 

Sieht echt gut aus. Werd mich bei meinem 450 auch mal an Schweller und Heckteil versuchen.

Wer weiß was mir dann noch alles einfällt :lol:

 

Gruß smartin87

-----------------

signaturhx.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

SMART persona für firefox 3.6.3 user

... und noch ein persona

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gestern wurde wieder etwas an dem kleinen gebastelt.

Verbaut wurde ein Marvin Schutz Gitter

Marvin ist ein 4 jähriger Junge aus der Nachbarschaft, der sehr antiautoritär erzogen wird.

Letzte Woche rief mich meine Frau, und sagte, ich solle mir mal anschauen, was der Marvin da am Auto macht.

Als ich raus gegangen bin, war der Marvin schon über alle Berge.

Aber rund um Smart lagen Lego und Duplo Steine.

Bei näherer Betrachtung sah ich in den Schlitzen der Motorentlüftung auch Duplo Steine.

IMAG0561.jpg

Glücklicherweise konnte ich alle Steine entfernen, ohne das ein Schaden entstand (bis auf zwei Kratzer im Lack)

Als ich die Mutter des kleinen zur Rede stellen wollte kam nur ein kurzes:"Unser Marvin macht so etwas nicht!".

Naja, ich hab jetzt nen Gitter davor gemacht, und damit wird wohl ruhe sein.

IMAG0810.jpg

IMAG0811.jpg

IMAG0812.jpg

IMAG0813.jpg

IMAG0814.jpg

IMAG0815.jpg

IMAG0816.jpg

 

Gruß, der Doc

P.S. wer genau hin sieht, kann auch schon die nächste Veränderung sehen


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wie geil eine AntiMarvin Gitter .worauf doch Kleinkinder alles kommen immer wieder was neues

:lol: :lol: Zurück zu deinem 451 sieht Klasse aus mit der Folie Daumen hoch ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2010 um 21:27 Uhr hat madmax16v geschrieben:
schaut sehr gut aus :)



und nun muss er noch richtung erdboden ;-)

ja, hab ich mir auch gedacht, und auch gemacht.

nullIMAG0820.jpg

IMAG0862.jpg

IMAG0872.jpg

IMAG0881.jpg

Jetzt fehlen die Distanzen noch.

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißkleber war das aber nich oder?

 

Sieht aber gut aus das Gesamtbild... weniger ist eben mehr ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2010 um 08:53 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Heißkleber war das aber nich oder?



Sieht aber gut aus das Gesamtbild... weniger ist eben mehr ;-)


nein, habe ich mit Sikaflex Karrosserie Kleber gemacht.

Sollte halten, wenn man der Beschreibung vertraut; bislang auf jeden Fall problemlos.

Der ganze Akt hat ca ne Stunde arbeit gekostet, und ca. 20 Euro für das Gitter und den Kleber

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tagdog2405,

doch iss schon die Richtige Seite.

Farbe schwarz Lack (erhältlich auch in anderen Farben oder Breiten, fragt mich danach!)

Einfach mal mit der Dame in Kontakt treten.

Ich hatte Klavierlack Schwarz in 90x300cm

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wollte mich auch noch mal Melden.

Habe heute eine Heckscheibenfernentrielung nachgerüstet.

Die hatten die alten Smart´s noch gehabt, und mich hat es gestört, dass ich die nicht mehr hatte.

Naja, wie sagt man so schön:

...und wenn man es nicht hat, dann rüstet man es halt nach, und gut iss.

Naja, so ganz einfach ist das nicht, aber letztendlich ist der Aufkleber das schwierigste an der ganzen Sache.

CIMG8064.JPG

CIMG8070.JPG

leider hatte ich nur noch CD Label Aufkleber, und der Tonner meines Laserdruckers iss so ziemlich am Ende.

Naja, iss ja auch nur der erste Versuch gewesen.

Besorge mir jetzt anständiges Aufkleberpapier, aber die größe der von mir selbst entworfenen Pictogramme passt schon mal ganz gut.

Denke, dass wenn ich jetzt das richtige Aufkleberpapier habe, dass es dann passt, und dann so aussehen wird.

Fake%201.jpg

Das anklemmen der Taste an die entsprechende Leitung war ein Kinderspiel, dank diverser Vorlagen im Netz.

Nur hab ich bislang noch keine Bilder von dem Bedienfeld gesehen. Weil das war mir wichtig. Der Schalter ist nun voll Funktionsfähig, und kann auch während der Fahrt nicht ausversehen bedient werden, da er nur im Stand funktioniert.

Unter dem Aufkleber habe ich die Farbe vom Taster abgetragen, so das wenn ich jetzt die Teiltransparente Aufkleber habe der Schalte auch beleuchtet ist.

NAja, wird schon.

Jetzt warte ich noch auf die 40mm Spurplatten, die ich letzte Woche geordert habe.

Bilder vom Umbau gibt es leider nicht, da ich momentan kein Handy mehr habe, was sich aber am Donnerstag ändern soll, und ich endlich mein Eifon bekomme *freu*

Am Samstag geht es dannmit meiner Tochter auf die PKT (Pflaumen Kuchen Tour), zu der 135 Smarts angemeldet sind 8o

 

So viel Spass noch, bis demnächst, der Doc ;-)


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow....echt coole sache..bist ja ein richtiger bastler;-)

kannste stolz auf dein werk sein!!


*follow the black smartie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde nix aus der PKT weil ich krank wurde, und meine Beifahrerin nicht mehr wollte. Schade, aber was solls.

Stattdessen habe ich nun die Transparente Aufkleberfolie für Laserdrucker bekommen, und das ganze mal ausprobiert.

Muss sagen das ich so zufrieden bin, wie es jetzt ist. Werde den Aufkleber noch mal neu machen, da ich ihn zu weit oben, und zu weit rechts patziert habe, und dadurch vom Pictogram vorne der Reifen fehlt, was mich jetzt doch etwas stört.

Natürlich sehen die Bilder wieder etwas anders aus, wie es in der realität aussieht, aber im großen und ganzen passt es so ganz gut, und ich bin zufrieden.

hier mal nen paar Bilder:

IMG_0081.JPG

Nachts passt die Beleuchtung 100 %

IMG_0040.JPG

je nach dem wie das Licht einfällt, sieht man mehr oder weniger gut, dass der Taster nicht original ist

IMG_0031.JPG

IMG_0026.JPG

IMG_0025.JPG

 

und wer nun noch nicht weiß, oder glaubt, wie so ne taste Funktioniert, hier ein Video

 

ach ja, die 20mm Spurplatten hatte ich auch kurz drauf, aber iss für mich too much, also geb ich sie zurück, und nimm stattdessen 4 x 15mm

IMG_0066.JPG

IMG_0077.JPG

 

gruß, der Doc ;-)


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute den Tag noch mal genutzt, um den Wagen zu waschen, polieren, die LED Stripes nochmals neu verklebt, neues Porsche S rot gemacht und um die Schalterleiste noch mal zu bearbeiten.

hier nen paar Bilder:

IMG_0127.JPG

IMG_0124.JPG

IMG_0126.JPG

hier einige der insgesamt 8 verbauten LED Stripes

IMG_0140.JPG

IMG_0147.JPG

IMG_0154.JPG

IMG_0156.JPG

IMG_0162.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0169.JPG

IMG_0176.JPG

IMG_0180.JPG

IMG_0184.JPG

ein wenig gewienert

IMG_0158.JPG

IMG_0188.JPG

habe mir ein zweites Porsche S besorgt, weil es mir in Rot doch besser gefallen hätte. liegt jetzt zum trocknen noch im Gartenhaus (Bilder folgen)

IMG_0192.JPG

IMG_0194.JPG

IMG_0196.JPG

wie zu sehen ist, wird auch demnächst noch ein weiterer Schalter mit Funktion belegt

IMG_0217.JPG

IMG_0221.JPG

IMG_0223.JPG

IMG_0225.JPG

abschließend noch ein paar Bilder von den Tagfahrleuchten.

 

bis die Tage, der Doc :-D


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.