Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Sammelthread für Stammtischbilder

Empfohlene Beiträge

da ich diese woche total stammtischsüchtig bin (war gestern bei dem in münchen und heute ist der erste in ingolstadt), und da dort immer ganz nette bilderchen entstehen, hab ich jetzt mal diesen thread eröffnet.

postet einfach hier eure bilder! egal von wo aus deutschland ihr her seid!!! ;-)

also hier ein paar vom smart-stammtisch der smartfriends in münchen am 13.02.02 :-D

t-obi-wan's smartie in neuem look
130201.jpg
130202.jpg
130203.jpg
130204.jpg

fridolin, fraukie, tobi und gerhard
130205.jpg

hifi-matze
130206.jpg

flat23
130207.jpg

axl (smart500)
130208.jpg

tiefsinnige gespräche... :-D
130209.jpg

was wurde da nur wieder geraucht???
130210.jpg

ja - klaus_muc von der seite is schon einen blick wert! ;-)
130211.jpg
130212.jpg

bei uns geht es immer lustig zu!!!
130213.jpg

am schluß nochmal die erinnerung an den stammtisch heute abend in ingolstadt! wahrscheinlich in der westpark-brauerei.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.02.2002 um 07:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Für das Bild von mir sollte ich Dich verklagen! :-D Naja-fotogen war ich noch nie :lol:

War Megalustig gestern. Das nächste mal sind wir auf alle Fälle wieder mit von der Partie!


-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEE KEV!!
:o :o :o Das is jetzt nich Dein Ernst,oder?? Ich könnte das ganze Forum sprengen mit den Bildern..ein Link zu den Bildern sollte es auch tun,oder?

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier mal ein Bild von mir.
Da waren wir voriges Jahr beim Cargolifter.
2619cf82186e99f7434bf4825ffb45cf_2.jpg

mfg

Steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev!
Ich finde die Idee gar nicht soo schlecht!
Ich werde euch wahrscheinlich niemals persönlich kennenlernen, so kann ich mir wenigstens vorstellen, mit wem ich es hier zu tun hab :-D !
Zu unserem 1. Stammtisch am letzten Freitag in Hamburg hab ich leider keine Fotos gemacht...
Nächstes Mal werde ich aber fleißig Bilder schießen!!! ;-)
Viele Grüße,
Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEV, für die Bilder könnte ich dich töten.....:-x

Kauf dir mal ne ordentliche Kamera :-D

der tob......
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :roll: :lol:

da hamwas... fraukie und t-obi hackedicht :-D

130210.jpg

*wink*
Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kev du Waschweib, ´nochnie vom Recht auf eigenes Bild gehört????

Ich verklage Dich, wer macht noch mit?????


CU Axl, der EUR 23440 spart und sie KLaus MUC gibt :)EUR 23440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev...
DU weißt schon, warum Du zur nächsten Tour nicht mitkommst, oder???
Bin entsetzt.....grausig....
Wo wir doch ALLE eigentlich viel HÜBSCHER sind!!!
Das werde ich meinem Anwalt übergeben.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo t-obi-wan,

wahnsinnig starkes Design (ehrlich gemeint), aber in die Nähe von nem Flugplatz würde ich mich damit nicht trauen, sonst stellste noch fest das ein Jumbo hinter dir her fährt, du weißt schon, so sehen diese "Follow Me" Autos auch immer aus. :lol: :-D ;-)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey roler danke :-D
hab ich auch beim Schleissheimer Follow me Smartie abgeguckt :-D

is aber noch nicht fertig der kleine kriegt noch schwarze Kotflügel vorne :)

@ Axl, Frauki: Mein Anwalt weiss bescheid, die Frechheit an Bildern sollte verboten werden :-x


:-D:-D:-D:-D:-D
der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 15.02.2002 um 10:57 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tötet Onkel Dittmeyer und verprügelt Kevin Lomax für seine Fotos... :-D

Best Wishes to all
SMART-OWNERs-CLUB-Members...
(die mit dem Bösewelt und Brabus B auf der Uhr)

CU at GUMBALL3000 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.02.2002 um 19:10 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
jetzt kommt mal runter! ich schrei ja auch net wegen den grausigen bildern von mir... :-D

-----------------




Kevin..... WIR können nix für dein Aussehen, im gegensatzt zu unserem und wenn das nicht ordentlich dargestellt wird werd ich nunmal sauer....
die Nummerschilder weg wäre auch nett....

CU @ Gumball300 8-)
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,
keine schlechte Idee;-)

Mittlerweile sind es schon viele Bilder und die Entscheidung fällt mir schwer,welches ich hier reinsetzen soll. Also gleich den ganzen Link zu unserem Stammtisch- Album:KA-Stammtisch Fotos

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin!!!

Der Tobi fährt normalerweise ohne Nummernschilder durch die Gegend - hat er nur zum Treffen aufgesteckt. Soll ja geheim bleiben :-D

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kevkl.JPG

Wie Du mir so ich DIR!!!
-----------------
CU @ Gumball 3000

Smart-owners-Club Member #003
Grüsse aus München (icq 145983833)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kevin%20Lomax.jpg

:lol:


-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.