Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

[B] Smart Roadster BRABUS Einzelstück!!!

Empfohlene Beiträge

Im auftrag:

 

KM.: 48500

 

Baujahr 2004

 

EZL.:14.03.2005

 

 

Felgensatz Schmidt Racelite 3-Teilig mit Lackierten Felgenstern

 

Bilstein Gewindefahrwerk

 

Sonderlackierung diamantweiß Mercedes Lack

 

Xenon Kit Scheinwerfer

 

Tagfahrlicht Xenon

 

Schwellerbeleuchtung

 

Einstiegsleisten

 

Schaltknauf

 

Fußraumbeleuchtung

 

Sportsitze

 

Alcantara Leder

 

Hifi Anlage mit Navigerät

 

Sportauspuffanlage Sonderanfertigung

 

Heckspoiler

 

Brabus Sportlenkrad 32mm Sonderanfertigung

 

Schaltwippen Alustyle

 

Sportluftfilter

 

Motortuning 130 PS

 

 

 

 

 

 

 

 

18500,- € vhb

 

Bilder und weiteres.....

 

 

 

 

Kontakt über mich, ich werde alles weiterleiten!

 

DSC_0060.jpg

 

 

-----------------

 

2e0vm2c.jpg

Recaro - Brabus - Clarion - Hertz - MOMO - uvm....

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 17.05.2010 um 17:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt der denn auf 130PS?

Hat wohl mal eben dem Typ am Prüfstand gesteckt wieviel PS er erwartet, wie? :-D

 

Das ist eine Literleistung von 185,7 PS..... :roll:

 

 

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drüben im roadsterclub werden solche beiträge gelöscht...hier leider nicht!

 

 

wie der genau dadrauf kommt weiss ich nicht, fakt ist, dass die software speziell auf den wagen angepasst wurde und mit dessen daten müssten es so rund 130 ps sein!

 

technikfragen bitte im technikforum, das hier ist ein verkaufsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist eher das man mit Software alleine nicht auf 130PS kommt :roll:

 

Klar ist es ein Verkaufsfred und ich habe Fragen zum Auto.

 

Xenon Standlicht ist mir auch neu :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OLLI!!!!!!!!!!!!!!!

 

Frag ihn bitte per PN oder melde dich beim Verkäufer/Eigentümer!

 

Xenon Standlicht = Xenon Optik Standlich!

 

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig tagdog und wer bitte hat gesagt, dass er NUR durch software auf die leistung kommt???

 

 

an dem motor ist einiges gemacht und alles aufeinander abgestimmt! der diselspast is doch nur wieder neidisch weil er selbst nur nen 08-15 roadster hat und ihm im club drüber das maul verboten wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2010 um 21:19 Uhr hat loucash geschrieben:
wer bitte hat gesagt, dass er NUR durch software auf die leistung kommt???

Bisher hast Du nichts anderes aufgezählt als Software! Von WAES oder so lese ich da nichts bzw. wären das dann auch keine 130 getüvte PS wovon ich einfach mal ausgehe....steht ja auch nicht direkt im Verkaufsangebot

Quote:

Am 18.05.2010 um 21:19 Uhr hat loucash geschrieben:
der diselspast

Ich sage es Dir genau einmal im Guten......zügel Deine Worte

Quote:

Am 18.05.2010 um 21:19 Uhr hat loucash geschrieben: is doch nur wieder neidisch

Wieso wieder? Auf was war ich denn schon mal neidisch :-?

Quote:

Am 18.05.2010 um 21:19 Uhr hat loucash geschrieben:
weil er selbst nur nen 08-15 roadster hat

Bin froh keinen BRABUS zu haben, denn das Motorsterben bei denen ist ja schon unheimlich......naja, Du schaffst es ja auch ohne BRABUS :roll:
Quote:

Am 18.05.2010 um 21:19 Uhr hat loucash geschrieben:und ihm im club drüber das maul verboten wurde.....

Yo, im Club wollte ich mich nicht einem Admin beugen......wieso auch, im richtigen Leben lasse ich mir auch nichts vorschreiben.

 

@tagdog2405

Und seit wann darf man hier im Verkaufsfred keine unklaren Sachen nachfragen zum Verkaufsobjekt bzw. wieso sollte man das per PN machen. Könnte ja auch andere Interessieren 8-)

 

 

Edith sagt das ich jetzt auch bei Mobile.de gesehen habe das es keine getüvten 130PS sind. Asche auf mein Haupt

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 18.05.2010 um 22:09 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olli du weißt wie ich das meine, es ist nicht deine Frage sondern die ART WIE du fragst.

 

Warum nicht einfach?

 

Wie kommt er zu den 130PS? Ohne Signatur und Gequatsche dazu?

 

Alleine deine Name und deine Signatur sorgt für einige Leute hier für ALARMGLOCKEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

droh mir nur oli ;-) irgendwann läuft man sich über den weg....und nu halt dich hier raus bitte!

 

 

BITTE!

 

schreib mir ne pn, wenn du wirklich hilfe brauchst, aber BITTE halt dich hier raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler

 

warum kannst du nicht einfach ma die Fresse halten...ich verstehs nicht...

 

überall...in jedem Forum gehst du den Leuten aufn Sack...zu jedem und allem was schreiben...ob Topic oder Off-Topic...egal...der CDIler muss was schreiben...normal ist anders...

 

zum Glück biste im Club gesperrt...

 

bei dem Schweizer isses mir Schnuppe...da ham sich zwei gefunden... :roll:

 

 

@Lou...

 

sorry fürs Off-Topic...aber das geht mir schon ne Weile aufn Sack...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal habe ich keine Fresse, zweitens muß ich mich nicht als Spast bezeichnen lassen. Frage mich wie man sich überhaupt über eine Krankheit lustig machen kann?

Drittens habe ich lediglich gefragt wie man mit dem Motor auf 130PS kommt. Gerade Du schwarzer solltest wissen das sowas wohl kaum machbar ist. Abgesehen von NOS oder so... Deswegen auch mein Nachsatz oben! Kennt man doch von den Leistungsprüfständen, da wird vorher gefragt mit wieviel PS man wohl so rechnet und schon wird es Dir auch so geschönt. Denke mal das würde mehrere Interessieren wie man aus dem 699ccm echte 130PS mobilisiert, aber das scheint hier wohl ein Geheimnis zu bleiben

 

 

 

Loucash, Du solltest es nicht als Drohung auffassen, sondern als Rat

 

:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.05.2010 um 08:38 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich kenne noch nen smart 450 der auf gepruefte 128 pferdchen kommt....wie dem auch dei, ich habe dich gebeten dich rauszuhalten, ruhig gebeten hab ich dich, und du ignorierst es, danke, du spast! Dass du krank bist, ist fuer viele hier offensichtlich, ob es eine spastik ist oder eine rein phsychische erkrankung, weiss ich nicht!

 

Mein "dieselspast" von da oben, drueckt lediglich meine meinung ueber dich aus und hat nix mit der krankheit ansich zu tun...tu was du willst, aber es sollte dir doch irgendwie zu denken geben, dass alle hier das selbe ueber dich und deine posts denken, noch dazu, dass du in anderen foren gesperrt bist....aber das ist wie bei alkoholikern, solange die es selber nicht merken, kann man sich den mund fusselig reden!

 

 

Lies deine pn oli, bremen ist nicht weit von osnabrueck! Wie gesagt, koennen uns gerne mal treffen! Und nu reinhauen, zerpflueck den thread ruhig, der wagen geht auch so weg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Auto!

 

Mich würden nur die Felgen und der Spoiler stören! 8-)

 

130PS oder nicht Hauptsache er ist schnell. :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto :o :o :o na das ist ja mal ein Roadster den ich leiden mag .Viel Glück beim Verkauf !!!

Sag mal nebenbei was rennt das Brett so ??? :-?

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke franky...

 

keine ahnung was der rennt, topspeed hat das ding nie gesehen, der besitzer ist den immer wie auf rohen eiern gefahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich möchte ja kein öl in das feuer gießen, aber genau deshalb verkaufe ich hier nix mehr.

 

laß dich nich entmutigen, da findet sich bestimmt ein käufer.

 

alles gute

 

der uli


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is das doch egal ob der fred hier zerrissen wird oder nicht, ich handle nur im auftrag und wegen meiner soll er den roady behalten ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopiert:

KM.: 48500

 

Baujahr 2004

 

EZL.:14.03.2005

 

 

Viel zu teuer, man sollte sich mal überlegen ob man auf 10.000 Euro runter geht als Festpreis.

Alles was über 10.000 Euro geht ist einfach zu teuer auch für diesen Brabus mit Tuning umbauten. Man bekommt ja einen Neuwagen mit 0,00 Km für 14.000 Euro oder 8000 Euro ein Dacia als Neuwagen. Nur mal als Info.

 

Der steht auch noch im Nächsten Jahr noch zum Verkauf, davon ab steht der nicht schon seit 2009 zum Verkauf ??


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis mal abgesehen hinkt der Bezug zu einem Dacia aber gewaltig.

 

Muss aber recht geben, für das Geld bekomme ich einen Top erhaltenen SLK, das ist für mich ein Bezug!

 

Auch wenns wehtut, das Tuning bkommt man eben nicht bezahlt.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzählt das nicht mir, sondern dem besitzer!

 

ich bitte euch solche diskussionen hier zu unterlassen, wir wissen alle, dass der preis hoch angesetzt ist! meiner meinung nach ist er das wert, genau wie meiner weit über 7000 eurow ert wäre...

 

 

 

und nu SCHLUSS MIT OFF TOPIC - B I T T E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Teil, aber wie du schonmal sagtest: Das was man reinsteckt bekommen man eben nicht mehr raus beim Verkauf. Es ist eben "nur" ein Roadster Brabus. Die liegen alle, je nach Zustand so um die 10.000 Euro und drunter. Selbst mit 12k Euro (wenn überhaupt einer so geil auf die Kiste ist und das ganze drumherum haben will) wäre der Verkäufer gut bedient denke ich.

 

Siehe ähnliche Roadster bei Ebay, die gehen selbet da nicht für 10k Euro weg.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130432213829&ssPageName=ADME:B:WNARLE:1123

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 28.09.2010 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.