Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

editon greystyle ist da

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich ihn endlich entdeckt.

Steht bei uns im SC aber noch von innen verpackt :cry:

Auf jeden Fall ist das grau der Knaller. Ein schönes grau matt. Schaut sehr, sehr geil aus.

Passt alles sehr gut zusammen :) ausser die Felgen eventuell net so :roll: Ist aber aber wohl eher persönlicher Geschmack. Mir hätten da die vom Pulse in schwarz besser drauf gefallen :-D

 

nicht über die Fotoqualität mäckern, ist mit nem Handy gemacht :-P

 

editongreystyle.jpg

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 12.05.2010 um 12:21 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja sehr schön

und viel zu teuer

mfg

toao

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao2010 am 12.05.2010 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind auch nicht so mein Geschmack :-D

Aber sonst ist er ganz ok ;-)

Hab hier im Gebiet auch noch keinen gesehen.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel in Gelb passen nicht so zur restlichen Farbgebung :roll:

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Grau ist ganz schick, aber das gelb (wahrscheinlich auch im Innenraum?) geht mal gar nicht :(

 

Felgen schauen gut aus.

 

Danke für das Bild, in natura ja doch immer leicht anders als auf den Werbefotos...

 

grüße

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra... sehr sehr geil! ;-)

 

Passend zu mausgrau, steingrau, aschgrau, silbergrau, staubgrau und all den anderen knalligen Farben, die smart in den letzten Jahren anbietet.

 

Und JA, ich weiss, dass das keine smart-Farben sind... wollte nur ein Statement abgeben zum Wandel der Farbgebungen zugunsten einer seriösen Klientel.

 

Ist ja ok... aber mussten dafür die fröhlichen Farben aufgegeben werden?

 

Es lebe die Auswahl.... :roll:

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 12.05.2010 um 14:25 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die gelben Rückspiegel auch daneben. Das wirkt wie ein Graffiti in einer Beton-Tiefgarage - oder wie sowas hier:

 

Hamburg-Stadt-Regen-Hochhaus-Tristesse-Gebaeude-Hamburger-510x510.jpg

 

Wenn schon Tristesse, dann bitte uni - richtig "mean".

 

IMG_2462.jpg

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 14:24 Uhr hat Goyko geschrieben:
Hurra... sehr sehr geil! ;-)



Passend zu mausgrau, steingrau, aschgrau, silbergrau, staubgrau und all den anderen knalligen Farben, die smart in den letzten Jahren anbietet.



Und JA, ich weiss, dass das keine smart-Farben sind... wollte nur ein Statement abgeben zum Wandel der Farbgebungen zugunsten einer seriösen Klientel.



Ist ja ok... aber mussten dafür die fröhlichen Farben aufgegeben werden?



Es lebe die Auswahl.... ...

 

Ja, gegen ein neues Skratch-Black, das poppige Orange oder das Blümchen-Blau hätte ich auch nichts einzuwenden :-D

 

Und den Lotus würde ich mir auch hinstellen, viel mehr verbraucht und wiegt der ja auch nicht :lol:

 

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass sie die Azubis mal aus dem Marketing (welches Marketing???) raushalten....

 

grüße

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Kissi, du bist ja fies, ich war eben gerade da. Hättest ja ruhig ma dableiben können aufn Kaffee :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 15:56 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Sach ma Kissi, du bist ja fies, ich war eben gerade da. Hättest ja ruhig ma dableiben können aufn Kaffee :-D :-D

 

Da hätteste doch mal bessere Fotos machen können...

:lol:

 

*schnellverschwind*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 15:51 Uhr hat sun909 geschrieben:Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass sie die Azubis mal aus dem Marketing (welches Marketing???) raushalten....



 

Bestimmt wird anders rum ein Schuh draus.....

 

Vielleicht sollten die wirklich mal die Azubis da ran lassen, klappt bei VW ja auch meistens, wenn die mal an die Autos dürfen....

 

bj5eoh36iaek9qd11.jpg

 

bj5eppknmu0aqac1h.jpg

 

 

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der greystyle ist kein Sondermodell. Man hat lediglich vergessen, den Klarlack aufzutragen :lol:

 

Nee, ist natürlich nur ein Jux. Es gibt aber im Moment schon tolle Farbvarianten.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch habb mir den gestern angeguckt.

Isch fand den recht hübsch.

 

Aber ich kann ihn mir net leisten. :evil:

Bin halt ne arme Wurscht....


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kiste ist so geil....alleine die innenaussattung.....der hammer

 

hätte ich sehr gerne als cab

 

super

-----------------

www.cectekforum.de

 


www.cectekforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist alles Geschmacksache:

 

Die Felgen sehen mehr als bescheiden aus, eigentlich stümperhaft. Die vom dahinterstehenden Passion entpuppen sich im direkten Vergleich fast noch als Wohltat.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe ist erschreckend da wär noch Handlungsbedarf und vlt. 17" aber ansonsten wär der Greystyle genau mein Ding :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist einfach und vorsichtig ausgedrückt in seiner Farbgebung und Felgendesign nicht stimmig.

Das sieht mehr aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Wo bleiben mal wieder richtig stimmige smart Designs.... :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hat noch jemand schoene innenraum bilder??!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.