Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnerolle

Bin Probegefahren und will ihn haben,-ich wil !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Smartfreunde,-

bin heute einen Smart Coupe Passion ,-

Erstzulassung 05/2007 probegefahren,-

und nun bin ich hin und weg

( was mir als RAV4 Fahrer eigentlich garnicht passieren dürfte ).

Ich möchte diesen Smart als Zweitwagen

haben, das Gerät ist nur 9.000 km gelaufen,

sieht innen total unbenutzt aus und riecht fabrikneu.

Meine Frage an Euch :

Der Preis beträgt 8.200,- Euro, neben Paasionausstattung, also Panoramadach etc. ist Raucherzubehör, Radio, Uhr und Drehzahlmesser an Bord.

Findet Ihr den Preis o.k.

(vom Autohändler

Fa. abc-Jahreswagen ) ???

 

Lieber Gruß von Eurem Neumitglied

sahnerolle :)

 

( ich würde auch ein Foto einstellen, weiß aber nicht,

wie das hier geht )


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin auch!

Gönn dir den Luxus und teste noch ein Cabrio.

Wenn schon - denn schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2010 um 20:47 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
moin auch!

Gönn dir den Luxus und teste noch ein Cabrio.

Wenn schon - denn schon!



 

Probier ich vielleicht auch noch,aber die Frage nach der Preiswürdigkeit für den o,g. würde mich doch interessieren

MfG von der Sahnerolle :)


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s einen link zu dem Auto?

da fehlen noch ein paar wichtige Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist viel zu teuer.ausserdem hat er das volle programm von kinderkrankheiten,jeden tag was neues.erst ab 2009 ist er ausgereift und ein tolles auto geworden :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Passion von 2007 mit 9000 km ist der Preis schon ok. Es wäre allerdings noch interessant welcher Motor drinnen ist, Diesel, Benziner 71 PS oder Benziner Turbo mit 84 PS?

In Bezug auf Kinderkrankheiten: Probefahrt machen und schauen ob zB die Heizung sich auch wirklich abschalten lässt wenn du den Regler ganz runter schiebst. Wenn er den automatischen Regen-/Lichtsensor nicht hat, sollte er auch kein Problem mit seiner Batterie haben.

Die Serie 2007/08 hat wenigstens noch die Kühlwassertemperaturanzeige im Display, ab 2009 hat sich smart das geschenkt.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 13:28 Uhr hat garfikatze geschrieben:
ist viel zu teuer.ausserdem hat er das volle programm von kinderkrankheiten,jeden tag was neues.erst ab 2009 ist er ausgereift und ein tolles auto geworden :o

 

So ein quatsch .. nicht jeder hat nur Ärger mit den ersten Modellen. Bei meinem hält es sich doch arg in Grenzen und das was er hatte, hätte auch ein 2009er haben können.

 

Also zum Thema: Ich habe im November 2009 einen 06/2007er Passion CDI gekauft mit guter Ausstattung und der lag mit 23.000km und Anschlussgarantie und fast neuen Winterreifen bei 8300€.

 

Also jenachdem ob er Dir gefällt, die Ausstattung hat die Du möchtest etc. halte ich den Preis für fair.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist absolut angemessen.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch ein [ img ] davor und ein [ /img ] dahinter machst passt es. ( ohne leerzeichen )

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnerolle am 13.05.2010 um 22:23 Uhr ]


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia , jetzt kann ich Bilder einstellen,

aber mit der Größe haperts noch,-

hoffentlich krieg ich keine Haue dafür.... :-D


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay :-D das hat schonmal geklappt. glückwunsch ^^

 

hätte vllt sagen sollen , dass du das bitte nur mit entsprechenden kleinen Bildern machen sollst. *asche über mein haupt*

 

ma selber was nachschauen muss ...

 

71685961.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 13.05.2010 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gelobe Besserung und qualifiziere mich schon mal auf Kosten Eurer Nerven als Bildeinsteller ,-

als Smartfahrer muss ich ja leider noch bis nächste Woche warten..... :lol:


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut :-D

 

lade es auf imageshack.us hoch

und benutze den code für Forum-Miniatur

 

dann klappts. siehe mein blauer 450er ^^

 

 

ps: benutze am besten die funktion ''editieren'' in dem beitrag , in dem nun das riesenbild ist ^^

-----------------

Gruß Philipp

 

cupsmartsig.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 13.05.2010 um 22:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hier ist es nun ,-

das Schnuckelchen, auf welches ich noch 4 Tage warten muss......

bj6iln91t7x4n5ul1.jpg


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch supi aus!

 

Wunsche Dir viel Spaß damit!

 

Meiner ist Baujahr 10/2008 und läuft Super

(Hab den aber auch erst eine Woche) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,das fahrzeug ist viel zu teuer unter der berücksichtigung der kinderkrankheiten.

wenn einer meint,er müsste dies tun,bitte.

aber danac h geht mir das geammere im forum auf die eier.der liebe gott hat uns ein gehirn gegeben,bitte setzt es auch mal ein.werner ist das beste beispiel dafür,er weisst auf die gefahren hin.der fiuhr meist nur leihwagen,warum?NACHDENKEN BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 12:54 Uhr hat garfikatze geschrieben:
wie gesagt,das fahrzeug ist viel zu teuer unter der berücksichtigung der kinderkrankheiten.

wenn einer meint,er müsste dies tun,bitte.

aber danac h geht mir das geammere im forum auf die eier.der liebe gott hat uns ein gehirn gegeben,bitte setzt es auch mal ein.werner ist das beste beispiel dafür,er weisst auf die gefahren hin.der fiuhr meist nur leihwagen,warum?NACHDENKEN BITTE



 

Mein Gott , was bist denn Du für ein Miesepeter ?

 

Du hast wohl nicht viele Freunde,

oder was ist Dein Problem??


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sahnerolle

 

Lass Dir doch die Historie des Fahrzeugs vom SC zeigen/ausdrucken, da siehst Du was schon alles auf Garantie / Kulanz ausgetauscht / erneuert wurde.

Da ist dann einer aus 2007 oder 2008 bei dem alles auf Garantie getauscht wurde auch nicht schlechter als ein 2009 er.

Und außerdem hast Du ja auch bestimmt noch die Möglichkeit Garantieverlängerung zu machen?

Leihwagen bei Garantiereparatur separat im Kaufvertrag ausmachen; Smart gibt von sich aus keine Leihwagen im Garantiereparaturfall.

(manche SC geben einen aus dem Vorführwagenpool).

 

Grüße und viel Spass mit dem Würfel

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stör dich nicht an Garfikatze, der hat noch nie was anderes geschrieben oder mal was wirklich Sinnvolles/Technisches beigetragen.....einfach überlesen oder die ignore-Funktion des Forums nutzen.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der handel lebt von diesen pesonen,die nicht abschätzen können,was gut für sie ist. :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 19:44 Uhr hat garfikatze geschrieben:
der handel lebt von diesen pesonen,die nicht abschätzen können,was gut für sie ist. :-D :-D :-D



 

Ah , ja , Du Oberschlauberger -

Du bist auf den Handel ja nicht angewiesen,-

klug , wie Du anscheinend bist ,-

haste Dir Deinen Smart

im Blumenbeet rangezüchtet, oder ?

 

Da Deine Beiträge nicht wirklich hilfreich sind, könntest Du Dich mal langsam aus meinem Strang trollen....


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.