Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Mai 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

es ist wieder Zeit für den STK-Treff Thread.

 

Der Termin ist der 7.5.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao und noch ein schönes Rest-Wochenende

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

114.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl mit von der Partie! Hoffentlich schafft mein Smartie den TÜV am Mittwoch, aber dürfte ja kein Problem sein ;-)

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dabei! natürlich mit TÜV! ;-)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, die ersten Anmeldungen sind schon da. :)

 

Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Es ist Mai und da werden wir doch wohl mehr als 6 Leute zusammen bekommen, oder?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TÜV hab ich auch .... und Winterreifen .... und Urlaub :-D

 

Will heissen: dann vielleicht am Freitag Sommerreifen und abgebrochene Fingernägel ;-) :lol:

 

Nein, bitte kein Mitleid. Werde dann zum Trost einen Nutellapfannkuchen essen und alles ist wieder gut 8-)

 

Bis Freitag

 

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mal gucken, momentan kann ich nichts versprechen. Ich versuchs mal (sofern ich rechtzeitig ausm Büro komme :))

 

Zum Thema neuer TÜV: AU-Plakette hat meiner auch schon keine mehr!

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.05.2010 um 20:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bine kommt mit gaaaaaaaanz frischem TÜV :-D

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben, einen Tisch habe ich bestellt. Leider aber nicht in unserem Raum, sondern im Restaurant.

Der Raum ist durch eine andere Gesellschaft belegt.

 

Leider muss ich selbst aber absagen. :(

Der Grund ist das mein Smart zur Zeit im Koma liegt. :(

Der geht leider gar nicht mehr an. Der Hajo vom smartprofi.com hat ihn heute bei mir abgeholt und will ihn sich morgen anschauen, aber der wird höchstwahrscheinlich nicht fertig morgen.

 

Und Ohne auto kann ich leider nicht bei Euch sein. Sollte sich morgen herausstellen, das es nur eine Kleingkeit ist die doch schnell abgestellt werden kann, so werde ich natürlich kommen.

 

Ist echt ne üble Sache das. Hatte die Kugel letzte Woche beim Smartprofi in Gladbach. Da hat er nen neuen LLK bekommen, die gebrochene Feder wurde getauscht und ein B-Service wurde gemacht. Das Mischgehäuse wurde bei der Gelegenheit auch gereingt und die Antriebswellensimmeringe getauscht.

Danach lief er eigentlich sehr gut, aber 2 Tage später hatte ich zum ersten mal das Problem das er nicht ansprang. Der anlasser hat gedehrt und der Motor auch, aber sonst war tote Hose. Nach 2-3 Veruchen ging er dann aber normal an und lief auch gut. Das genze hat sich vorgestern nochmal wiederholt.

Tja und gestern abend ging er dann gar nicht mehr an. Heute morgen hab ich es nochmal versucht, aber nix.

 

Jetzt steh ich hier relativ Ratlos und Hajo hatte vorhin auch noch keine Idee was das sein soll.

 

Naja, mal abwarten was er mir morgen erzählt.

 

Bis dann

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

drücke Dir und Deinem Smart ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur ne Kleinigkeit ist und hoffe, dass wir Euch dann heute Abend frisch und munter (und mit laufendem Motor ;-) ) doch noch begrüßen können.

 

toi toi toi

 

LG

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sorry Leute, aber ich bin definitiv nicht dabei. Habe gerade mit smartprofi gesprochen.

Bis jetzt wissen sie immernoch nicht genau was das Problem ist, aber auf jeden Fall bekomme ich den heute nicht mehr zurück.

 

Ich wünsche auch einen schönen abend und wir sehen uns dann im Juni hoffentlich wieder.

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 07.05.2010 um 16:38 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds leider auch dieses Mal nicht schaffen. Hier liegt noch ein Haufen Arbeit :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war zwar nicht angemeldet, aber trotzdem dabei. Und das war gut so!

 

Ich möchte den RRS-Mitgliedern herzlich für die rege Teilnahme am sTK danken. Was wär' ich nur ohne Euch gewesen?

 

@Angelica: auch wenn Dein Herz gelegentlich woanders schlägt - Du bist und bleibst eine sTK-lerin ;-)

 

@all: Ich freue mich auf das nächste Treffen im Juni. Dabei fällt mir auf, dass der erste Freitag ein Brückentag ist. Ich schlage vor, dass wir uns trotzdem am 05.06. treffen. Gegenstimmen? Gegenstimmen vom sTK? :-P

 

@apicsmart: hoffe, Deiner Kugel geht es bald wieder besser.

 

Gruß aus Siegburg,

Fatal

-----------------

 

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... da hatten wir RRS'ler den STK ja voll im Griff :-D trotz der nur vorhanden 6 Leute, war es wieder sehr schön und nen leckeren Nachtisch aufs Haus gab es auch :-P

 

Freu mich aufs nächste Treffen und viele liebe Grüße!!!

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch richtig schön gestern!

 

@ andreas ... gute besserung wünsche ich "Dir"!!!

 

dein babysmart wird schon wieder gesund ;-)

 

schönes WE euch allen...

 

lg dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner!

 

Ich bin seit gestern auch in den Genuss (m)eines Smart gekommen... :-D

 

Würde mich freuen, bei einem der nächsten Treffen in Kölle mal vorbeischauen zu dürfen, Engelskirchen ist ja net soo weit! :)


Grüße aus dem Oberbergischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein thema ...

 

wir beißen nicht :)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.08.2010 um 20:30 Uhr hat KleinesBlauesSmartie geschrieben:
Ich komme aus der nähe von Siegburg und würd auch gern mal mit dabei sein


Hallo Blaues Smartie ..ich komme aus Troisdorf...vieleicht heute noch lust auf ein spontanes treffen??


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.