Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iron_b

Chiptunning Smart 450 61 Ps

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal bin neu hier.

Werde mir jetzt auch einen smart zulegen, nachdem ich mehrere Wochen mit dem Smart von nem Freund unterwegs war. Jetzt meine Fragen: werde mir einen Smart 450 mit 61 Ps kaufen sollte nen km stand unter 40000 km haben ab Bj 2003. Habe mich im Internet schlau gemacht und den Tuner MDC in Düsseldorf ausfindig gemacht, liegt bei mir in der nähe. Wollte dort folgende Sachen machen lassen: Chiptunning auf 82 Ps + Tachoanpassung, Pop-off-Ventil, Luftfielter K&N 57i. Hat jemand mit der Firma erfahrung und solche teile verbaut und erfahrungswährte.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iron_b

 

habe meinen kleinen dort vor ca.3 Wochen machen lassen, allerdings auf dem Versandweg.

Er läuft supi, Tachoangleichung wurde auch gemacht, hat alles super schnell geklappt.

Ich bin bestens zufrieden und der Preis stimmt sowieso.

 

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 13:27 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:
wie ein politiker:

auf fragen antworten , die nicht gestellt wurden :lol:



 

Es wäre klasse wenn _du_ mal auf E-Mails antworten würdest :-?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 12:50 Uhr hat iron_b geschrieben:
Hallo erst mal bin neu hier.

Werde mir jetzt auch einen smart zulegen, nachdem ich mehrere Wochen mit dem Smart von nem Freund unterwegs war. Jetzt meine Fragen: werde mir einen Smart 450 mit 61 Ps kaufen sollte nen km stand unter 40000 km haben ab Bj 2003. Habe mich im Internet schlau gemacht und den Tuner MDC in Düsseldorf ausfindig gemacht, liegt bei mir in der nähe. Wollte dort folgende Sachen machen lassen: Chiptunning auf 82 Ps + Tachoanpassung, Pop-off-Ventil, Luftfielter K&N 57i. Hat jemand mit der Firma erfahrung und solche teile verbaut und erfahrungswährte.

Danke im vorraus



 

Willkommen im Forum! ;-)

 

Also soweit ist alles OK...nur das Popoff kannste Dir wirklich sparen...ausser ZISCH macht das nix!

 

Aber beim Mister gibt es soooo viele nette "Kleinigkeiten", die wirklich Sinn machen...

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke euch für die schnellen Antworten !!

Was mich noch interessieren wüdre : Wird durch das Chiptuning die beschleuningung auch merkbar verbessert beim Anzug und Durchzug und wie siehts mit der realen Endgeschwindigkeit aus. Achso hab noch was vergesssen: Passen die crossbladefelgen auf den 450 ohne Probleme und könnt ihr mir noch nen guten Sportauspuff empfelen. Gruß iron_b

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iron_b am 19.03.2010 um 15:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 22:21 Uhr hat Lurch geschrieben:


Aber beim Mister gibt es soooo viele nette "Kleinigkeiten", die wirklich Sinn machen...



 

Stimmt, ich liebe meine AHK :-D

Mein Tuning (Diesel) ist von woanders, aber einen merklichen Unterschied zur Serie isses auf jeden fall! :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.