Jump to content

occlus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Kennzeichen
    OS-MK 52
  • Interessen
    Alles, was nach Bezin riecht
  • Beruf
    Frickelschmied
  1. Hallo Kay Hast ne PN [ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 13.09.2011 um 10:22 Uhr ]
  2. Hi Florian vielen, vielen Dank, jetzt ist bei mir auch alles angekommen! Gruß Micha
  3. Hallo Ihr lieben habe leider auch keine Mail erhalten! Würde mich aber sehr freuen, wenn ich auch eine bekomme! Gruß Micha
  4. Hallo! Ich hätte auch gerne die Explosionszeichnungen und den Ersatzteilkatalog! Habe hier nen 450er in Teilen liegen und glaube, dass könnte mir beim Aufbau sehr helfen.:-D Bitte an kniza@emkadent.de Vielen vielen Dank! gruß Micha
  5. Will auch stööööören :-D :-D :-D
  6. Hi rainer_zufall echt nen süper Tipp von dir!!!!! Hat gefunzt, Vielen Dank!!!! Gruß Micha
  7. occlus

    Brabus-Auspuff

    Aufmachen, und nen vernünftigen Kat reinbauen! (habe ich auch vor) Metallkat mit 100 oder 200 Zellen, da geht dann auch richtig was! Metallkkst`s kannste in allen möglichen Größen neu kaufen. Hat hier denn schon jemand nen Brabuspott aufgemacht und kann genau sagen, wo wie der Kat sitzt und weiß vielleicht soga die Abmessungen? Gruß Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 31.03.2011 um 18:53 Uhr ]
  8. @ Peter_75 sage mal, gehts noch!? :-? Kann´st du mal richtig recherchieren bevor du so´n SCHEIß postest!!! Sowas nennt man "RUFMORD", bist echt nen Kumpel, solche Leute braucht man unbedingt! :-x Gruß Micha
  9. Boh ey, Suchbild! du meinst bestimmt den Zollstock auf der Fensterbank!? :-P
  10. Hallo zimtzicke der Umbau auf Automat ist doch keine Hexerei und kostet nicht die Welt! Handel die Umbaukosten beim Kauf noch mit runter und es passt. 8-)
  11. Au - Ja:-D Innen schwarz und den Rest in Wagenfarbe :lol: :lol: :lol: (Wie ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund) :-D
  12. @Der_E aber sei bitte beim Demontieren der Panels bei dieser Kälte vorsichtig, die kleinste Verspannung und du hast einen Riss im Panel! Gruß Micha
  13. Hi tagdog ich sehe das Problem auch in der langen Standzeit und tendiere sehr stark zu der Überlegung, dass die Kolbenringe fest saßen und gerieft haben. Kann mir gut vorstellen, dass sich das Öl verharzt hat und damit die Ringe blockiert. Würde auch dafür sprechen, dass er erst gelaufen ist aber dann recht schnell gefressen hat. Gruß Micha
  14. Binn auch am überlegen, was ich mit den Schmidti´s mache, finde ewas in Richtung anthrazit auch am besten. Habe jetzt mal die Idee gehabt, ob das nicht mit einem halbtrasparenten Klarlack genz nett aussehen würde, weil dann im Untergrund der Metallic- Effekt erhalten bleibt. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich es mal mit einem Tönugsspray für Rückleuchten probieren soll!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.