Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Ansmarten im Norden 2010

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreunde,

 

der Winter zeigte uns beim letzten Monatstreff zwar, dass er noch nicht vom Frühling verdrängt wurde. Trotzdem wollen wir hoffen, dass spätestens zum Frühlingsanfang der Frühling auch wirklich da ist, und wir dann zur Saisoneröffnung das gemeinsame Ansmarten 2010

 

am Samstag, 27.03.2010 ab 11:00 Uhr

 

bei wärmeren Temperaturen genießen können.

 

 

Wir treffen uns bei unserem Partner "Raffay smart-city" im Friedrich-Ebert-Damm 124 und wollen dann um etwa 12:00 Uhr starten. So haben wir hoffentlich genügend Zeit, um uns nach dieser langen Winterpause mal wieder auf smarte Art auszutauschen.

 

Nach einer schönen Ausfahrt landen wir gegen 15:30Uhr natürlich wieder in einem Cafe, in dem wir leckeren Kuchen und Kaffee zum Preis von 6,50 Euro/Person bekommen werden.

 

Zur Planung ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, UND ZWAR HIER.

 

Hinweis: bitte bringt das Geld für Kaffee/Kuchen möglichst passend mit, wir sammeln den Betrag vor der Abfahrt ein.

 

Natürlich sind uns all die smart-Fahrer willkommen, die Lust haben, die smarte Saison zünftig zu beginnen, selbstverständlich unabhängig von einer Club-Mitgliedschaft.

 

 

smart-club-hamburg

 

Clubleitung

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

 

bis wann muss ich mich definitiv bei euch angemeldet haben?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2010 um 15:02 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Moin Ingo,



bis wann muss ich mich definitiv bei euch angemeldet haben?



 

Gute Frage :o

 

ich weiß leider auch erst kurz ( 24.03. ?)vorher ob ich Arbeiten muss ! :( :cry:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui - na das gibt wieder Probleme - sehe ich schon kommen :-P :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem Anmeldeschluß ist doch schnell geklärt.

 

Wer sich bis zum Mittwoch, den 24. März angemeldet hat, ist dann auch dabei. Wobei einer früheren Anmeldung nichts im Wege steht, da uns das bei der Planungssicherheit sehr hilfreich ist.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

 

Danke für die Info, so eine "Dead-Line" hilft doch schon recht gut bei der eigenen Planung.

Vorab kann ich aber schon sagen, dass wir sehr stark beabsichtigen mal wieder dabei zu sein...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti , eine WAS :-? hilft :-? :-?

 

@ Ingo , ich melde mich dann spätestens am 24. an !


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfreunde,

Kerstin und ich kommen auch mit zum "ansmarten" zu Euch!

 

Insgesamt werden wir nach jetztigem Planungsstand wohl mit 5-6 Autos von MV nach Hamburg vorbeischauen.

 

Organisiert bitte noch schönes Frühlingswetter - denn unser Cabrio will offen gefahren werden :)

 

smarte Grüsse aus MV

 

Jan Zenker (promo) ;-)

smart-club MV


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

 

wir sind auch dabei.....und freuen uns schon.

Vielleicht wird es eine genauso lange Schlange wie beim Absmarten 2009 (42 Smarts) ....?!

 

...bis denne die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, angemeldet...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat ein Ende, so auch die Anmeldefrist zum ANSMARTEN.

 

Bis Morgen (Mittwoch) geht´s noch. Dann müssen wir leider die lange Liste schließen.

 

Macht Euch keine Sorgen, für Wetter wird, wie immer, gesorgt. Über die Qualität werden wir dann aktuell diskutieren können.

 

Wir freuen uns auf einen smarten Start mit Euch in die Saison 2010 .

 

LG

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 09:59 Uhr hat Pistensau geschrieben:
Hallo,



gibt es keine Bilder???



Smarten Gruß

Axel :-? 8-)



-----------------
Immer Locker bleiben ;-)



PICT0006.JPG









 

Ja genau !! ??

Und DAS besondere Bild für mich von Ingo !!!!!

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo

wolltest Du mir nicht DAS besondere Bild schicken :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klawer, zu gerne. Wie? Wann? Wo?

 

Gruß

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ? na am besten doch wohl per Emehl !

wann ? ja am besten wie du zeit hast !

wo ? ja am besten von deinem PC !

 

ODER ????


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.