Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slava

smart keine leistung sonst i.o

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutchen :)

 

ich bin es schon wieder, also wenn ich auf der Autobahn fahre hat der Smarty keine leistung, über 80kmh komm ich nicht, und kurz danach wird er heiß, aber wenn ich in der stadt fahre ist alles perfekt, nach 20km hat er zwei linsen und fährt als ob alles in ordnung wäre..

 

denkt ihr turbo im ****?

 

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - Turbo (da sollte aber auch akustisch was anders sein, z. B auffälliges Singen) oder Luftmassenmesser.

 

Aber zu beidem paßt eigentlich nicht, daß er in der Stadt ordentlich fährt und auch nicht, daß er heiß wird. :-?

Wie ist der Kühlwasserstand ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 27.01.2010 um 15:21 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2010 um 15:20 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Hmmm - Turbo (da sollte aber auch akustisch was anders sein, z. B auffälliges Singen) oder Luftmassenmesser.



Aber zu beidem paßt eigentlich nicht, daß er in der Stadt ordentlich fährt und auch nicht, daß er heiß wird. :-?

Wie ist der Kühlwasserstand ?





[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 27.01.2010 um 15:21 Uhr ]


 

also kühlwasserstand ist in ordnung, habe heute nochmal geguckt, danach 70km gefahren nur in der stadt wohlbemerkt und alles ist in ordnung, er hat seine zwei linsen gehabt war warm.... nun gestern war aber der fall dass ich auf der autobahn war und er ist heiß geworden, und das nicht nur ein mal..

 

also dachte ich mir das es damit zusammenhängt, autobahn -> keine leistung, daher wird auch heiß..

gruß slava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieee heiss wird er denn auf der Autobahn?

Vielleicht erreicht er nur endlich mal seine Normaltemperatur, die er in der Stadt wegen offensichtlichem Thermostatdefekt nicht erreicht.

Darüber wird hier viel geklagt, siehe Beiträge der letzten Tage!

 

Dass er nicht schnell genug wird könnte an einem unabhängigen zweiten Defekt liegen.

Es sollte die Einstellung und Funktion der Turbolader - Bypassregelung geprüft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag uns mal, was für einen Smart du fährst.

Bei einem CDI könnte man auf Notlauf tippen (AGR Ventil verdreckt).

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2010 um 16:11 Uhr hat emil geschrieben:
Sag uns mal, was für einen Smart du fährst.

Bei einem CDI könnte man auf Notlauf tippen (AGR Ventil verdreckt).

Gruss

Emil



 

ist ein benziner bj. 2000 :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.