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schaefca

Smart-schleppen mal anders: wozu noch einen Hänger?

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Tach!

 

Der Holländer:

 

smart2.JPG

PICT0747.JPG

 

Quelle>>

 

 

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Ich frage mich nur wie der um Kurven fährt und ob es nicht Probleme damit gibt, dass der Smart keine Lenkradsperre hat und somit eventuell die Vorderräder sich unkontrolliert während der Fahrt nach links / rechts bewegen können...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich glaub dass das der große Vorteil vom Smart ist...durch die Vorderachskinematik läuft das Rad immer gerade...ich weiß nur nicht was passiert wenn man rückwärts fährt :lol:

 

Das würd ich dann gern mal sehn :roll:


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

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Das ist eine bei den Holländern und Engländern oft genutzte Technik.

Die Deichsel ist über eine Mechanik mit der Lenkung verbunden damit die Vorderache des gezogenen Fahrzeuges mitlenkt.

Der smart hinden dran verhält sich also ähnlich wie ein zweiachsiger Anhänger.

 

In Deutschland ist das allerdings nicht zugelassen, auch nicht für Gespanne die aus dem Ausland kommen.

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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