Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubbi82

Öl Problem mhd

Empfohlene Beiträge

Servusss,

 

Bin neu hier bei euch im Forum,vllt kennt einer die Lösung meines Problems .

 

Hab seit 2 Monaten ein 451 Bj 09/09 mhd der 62tkm (71ps) auf dem buckel hat und jetzt leicht (4-8 Tropfen) anfängst Öl zuverlieren seit 3 Tagen.

Finde mein Smart überragend und freue mich auf jede weitere Fahrt mit ihm,nur sollte es auf Dauer bleiben :cry: :

 

Hab mich unter mein Smart gelegt und erstmal mit bremsenreiniger die Tropfen stelle zufinden .

Hab sie auch gefunden ,nur bin ich kein Automechaniker oder Smart-pro..

 

Es Tropf überhalb dem ölfilter ..sooo 15 cm höher... Neben der schwarzenverkleidung (Öl wird da aufgefangen glaub ich )

:roll:

 

Hab Bilder gemacht ,nur weiß ich net ,wie ich sie hochgeladen bekomme...???

 

Würde mich über jeden Ratschlag von freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.10.2015 um 22:52 Uhr hat Bubbi82 geschrieben:
Hab Bilder gemacht ,nur weiß ich net ,wie ich sie hochgeladen bekomme...???

Ohne Bilder ist alles Spekulation!

Man kann Bilder hier nicht direkt hochladen, die müssen bei einem freien Bilderhoster liegen und werden hier nur verlinkt und dargestellt, wenn man alles richtig gemacht hat! :)

 

Du musst die Bilder bei einem Bilderhoster auf einen Bilderserver legen.

Beim Verfassen eines Postings musst du an der Stelle, an der das Bild auftauchen soll, den Image-Button unterhalb des Textfensters drücken, dann geht ein kleines Fensterchen auf, in das Du die URL des Bildes, die Du vorher markiert und mit Strg-c in die Zwischenablage kopiert hast, mit Strg-v einfügst! Dann ok drücken.

 

Es muß allerdings wirklich die echte Bilder URL drücken und nicht diejenige, mit der das Bild mit allerlei Firlefanz und Werbung des Providers bei diesem dargestellt wird.

 

Am besten probierst du das mal im Forenbereich Testgelände aus, der wurde extra dafür geschaffen.