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Mosinchen

Wieviel Rabatt für Jahreswagen 08/2009 Fortwo Coupe Passion?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bereits in meinem anderen Technik-Thread beschrieben, segnet mein Kleiner solangsam das Zeitliche und ein Nachfolger soll her.

 

Mein SC bietet gerade einen Jahreswagen 08/2009 Fortwo Coupe Passion,

9110km Laufleistung und folgender Sonderausstattung:

 

- Airbag: Head-/Thorax-Sidebags

- Bodypanels in Silber Metallic

- Radio: smart radio 9 - RDS-Radio - CD-Player, MP3-fähig - 2 Lautsprecher

- Servolenkung, elektrisch

 

für 9.830€ an. Meinen alten würden die mit 1000€ in Zahlung nehmen.

 

Was denkt Ihr, wieviel Rabatt könnte man vielleicht noch verlangen um den Preis ein bischen zu drücken?

Denke das der Preis ja noch verhandelbar ist.

 

9.830.00€1000€

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Kommt stark drauf an was für nen motor du drinnen hast =)

 

smart ist ja nicht gleich smart


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

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sorry aber was soll denn der motor mit rabatt zu tun haben :( übrigens finde ich den kurs nicht schlecht denn so ein würfel hätte heutzutage nen np von gut 14k und die kugel von mosinchen ist wohl su gut wie platt

lg anja

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wintermaerchen1965 am 28.03.2010 um 12:53 Uhr ]

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Sorry, stimmt nur weil das für mich klar ist ;-)

 

Also ist ein Passion mit einem 52 kW / 71 PS Benziner Reihenmotor, micro hybrid drive, 999 cm3.

 

So was denkt Ihr?

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Der Preis ist eigentlich okay.

 

Denke das 9490.- Realistich sind - 1000.-

wären dann so 8490.-!

 

gruss

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

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Der Preis scheint mir für einen Jahreswagen mit Sidebags in Ordnung zu sein.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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