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markusinroesrath

Bodykit 450 gerade gesehen

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Das NTC Kit ist ein altes.

 

NTC ist pleite gegangen und wir unter anderem noch von Sodami und Ebay verkauft.

 

Die Passgenauigkeit ist gleich NULL.

 

Frag mal unseren Gabor, der hat das dran zum teil noch und viele Schleifarbeiten gemacht


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Quote:

Am 20.03.2010 um 19:27 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:
http://cgi.ebay.de/Smart-Body-Kit-NTC-Design-mit-Tuev_W0QQitemZ360245122084QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e0485424



 

der arme creamstyle :( :cry:

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b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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also das is von der pasgenauichkeit überhaupt nix haette ich es vorher gewust haette ich es nicht gekauft

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Wenn man auf etwas Extremes steht ist das NTC Kit ok, wie schon gesagt die Verarbeitung ist STellenweise unter aller Kanone, kann da auch ein Liedchen von Singen. Die Front habe ich damals auch dran gehabt aber zum Heck hatte ich keinen Elan mehr.

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

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Na ja, wenn man das Geld übrig hat und den festen Willen, sein auto total zu verschandeln, ist es doch genau das richtige. :-D

 

Im Ernst: über Geschmack läßt sich streiten, aber ich finde die Optik grauslich.

-----------------

Viele Grüße

 

Pollux

 


Viele Grüße

 

Pollux

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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