Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gixxerk4

endlich neue felgen

Empfohlene Beiträge

Schick! Sind das 17 Zöller?

 

PS: weiß ist im Übrigen auch die Farbe unseres 44 ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus !

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mir jetzt bald die 40er federn von mltuning einbauen, ich hoffe dann das das gut aussieht, meine befürchtung ist halt das der zu tief kommt, zumindest vorne.hinten ist der ja sowieso höher, mein motor ist aber auch nicht so schwehr, ist bloß eine 1.1 mit 75 ps.

 

was ich suche ist ein heckspoiler, aber ich finde immer nur einer von brabus und der ist mir zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mal hier bei eBay.

Der ist zwar nicht ganz legal, allerdings wenn dieser lackiert ist sieht man keinen Unterschied zum originalen Bambus-Spoiler.

Im Übrigen sind die Typenkennungen beim Bambus-Spoiler sinnigerweise auf der Unterseite angebracht welche mit dem Heckabschluss verklebt wird -> dann also auch nicht mehr sichtbar.

Und ich gehe mal davon aus, dass Dich kein TÜV oder die Polizei dazu zwingen wird den verklebten Spoiler zwecks Überprüfung der Nummern wieder abzumachen... ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so , ich hab mich endlich getraut , ich hab mir jetzt die 40er federn von ml gekauft, auf die gefahr hin das mein smart zu tief und zu hart sein wird , aber scheißegal. ein auto muss einfach tief sein. bilder folgen.:-D

 

weis jemand , welche größe an spurverbreiterungen vorne und hinten draufmachen kann (legal)

 

meine reifendimensionen sind 205/40/17 mit 7,5x17 felgen.

 

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die von H&R nimmst kannst du von 5 mm bis 25 mm Spurplatten nehmen da diese alle in Kombi mit deiner bereifung stehen und freigegeben sind.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,

 

damit ich das jetzt richtig verstehe.

 

du meinst ich kann mit meiner bereifung/Felge vorne pro achse maximal 10mm und hinten pro achse maximal 50mm draufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im H&R Gutachten steht drin das du die größen drauf machen kannst es ist dann nur halt erforderlich das wenn der reifen über den Kotflügel hinaus steht das dann verbreiterungen angebracht werden.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gixxerk4

 

leider hast du dein Profil nicht ausgefüllt so das man dir eine E-mail schicken kann sonst hätte ich dir mal das Gutachten geschickt dann hättest du es selber nachlesen können.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gutachten hab ich gesehen, ich weiß bloß nicht wie viel mm mit meinen reifendimensionen ich draufmachen kann damit es noch vom tüv abgenommen wird , ich hätte gerne das es rings herum bündig abschließt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann nehme ein Zollstock und mess von der Reifenkante bis zur Kotflügelaussenkante und dann hast du eigentlich das ergebniss so das es dann bundig ist.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrkomfort scheint dir wohl relativ egal zu sein (Niederquerschnitt, tiefer legen usw. )

 

(naja, wir waren alle mal jung und ...)

 

der 44 ist ja so schon recht hart..

 

ich persönlich find es auch schöner wenn der abstand ums rad überall gleich ist (das rad in der mitte) und nicht oben nur ein paar mm und links/rechts ein paar cm

 

aber, jeder wie er will ..

 

ich hab in diesem forum hier schon einen weißen 44 gesehen, der anfangs richtig gut ausgesehen hat und mit jedem "tunig" schlimmer (ich glaub sogar mit so einer art heckspoiler, echt peinlich...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2010 um 13:46 Uhr hat lrlr geschrieben:
...ich glaub sogar mit so einer art heckspoiler, echt peinlich...

 

Heckspoiler am 44 ist peinlich? Dann ist also jeder Bambus-44-Fahrer peinlich? Weil da sind die Dinger ab Werk dran...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heckspoiler ist gut,

 

als ich bei mir die felgen drauf machte sah ich, das es recht bescheiden aussieht , sah aus wie hochgebockt, der smart ist an sich zu hoch und das sieht halt recht .... aus. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gerade dabei sind , ich such einen heckspoiler, allerding nicht den bei ebay , da der kein tüvgutachten hat:( , hat jemand ne idee????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns geht

ist allerdings recht teuer.

 

auserdem gibt es ja nicht so viel auswahl fur den smart.

 

aber du wirst ja warscheinlich keinen haben :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst aber auch den nehmen der bei ebay angeboten wird läßt dir eine ABE geben für den Brabus Spoiler und gut.

 

hatte den auch von Ebay drauf eine ABE mir besorgt und war auch beim TÜV der hat nichts gesagt.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus,

 

und warum erzählst Du mir Du hättest den originalen Bambus drauf?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.