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Franky69

Zeigt mir eure Kugelpopos

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:lol: Schöne Popos bis jetzt weiter so :lol:

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Reinhard Ich doch nicht niemals :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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sag Ich doch :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Hier ist unser Brabus-Würfelpopo:

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Kalt wars ... und sauber ist er inzwischen auch wieder :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von IsiSmile am 14.03.2010 um 12:02 Uhr ]

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ihhhh, ein brabus auf stahlfelgen....wie ein topmodel auf gummiclogs.....*würg*

 

:-D :-D :-D :-D

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^^Die Stahlfelgen werden den nächsten Winter nicht erleben und vorher sicher ausgetauscht :lol:

 

 

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Huhuhuhuhu meeeeeeeeeeeeeeeehr POPOS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Mein Red (hat genau 2 Wochen mir gehört :-D )

 

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Zwar kein B-Pott...aber mein smarter Poppes :lol:

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 17.03.2010 um 22:53 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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wenigstens scheint der hintern, um den es ja hier geht, im gegensatz zu anderen körperteilen echt zu sein :lol: :lol:

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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der popo is schick, nicht so wie der rest vom fahrgestell! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

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@Woltemade

 

1. sucht er 450er Smarts :)

2. interessiert es niemand ob du dein Auto verkaufst

3. das passt in ein anderes Forumsteil

 

Hibi :roll:


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Moin weiter so mit den Popos !!!

 

Da geht noch was :lol: :lol:

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Es scheint ja fast so, daß das Geräusch auf die Befestigung der Lima eingegrenzt werden könnte ?   Auf die Bemerkung: Ist bei dem dortigen Smart wirklich nur eine Schraube (1 Stück) ?   Ich beziehe mich jetzt nur auf die Befestigung der Lima, nicht auf die Befestigung und Anzahl der elektrischen Kabel:   Nach meiner Erinnerung sieht die Lima beim CDI so aus wie die in diesem Faden verlinkte aus dem Ibäh-Angebot. Da die Lima ja ganz offensichtlich 2 Befestigungsaugen am Gehäuse hat, sind doch zum Aus- und Einbau insgesamt 3 Schrauben zu lösen, 2 sogar zum Herausziehen/Entnehmen (um die Lima entnehmen und wiedereinsetzen zu können). Die 3. Schraube befestigt eine Art Stahlbügel mit Langloch drinnen, dort kann doch die Lima ein wenig geschwenkt werden, um die korrekte Spannung des Rippenriemens einzustellen (da sich dieser Stahlbügel mit der Drehung der Lima (beim Spannen des Riemens) ein wenig radial "schwenken" können muß, ist dessen Befestigungsschraube mindestens zu lösen). Danach sind diese 3 Schrauben dann zur Befestigung der Lima wieder "gut handfest" anzuziehen, damit die Lima wirklich fest sitzt (und der Riemen wie zuvor eingestellt gespannt bleibt). Und bei den Forenmitgliedern, die bisher ohne Nutzung der Absenkschrauben davon berichteten, gab es Schwierigkeiten beim Positionieren/Gegenhalten mindestens einer der Muttern auf der "Rückseite" der Lima (vom Radhaus aus betrachtet). Da ich mit Absenkschrauben gearbeitet habe, ist über der Lima ein Luftspalt, durch den man auch mit großen Händen (und Wurstfingern) bequem dorthin greifen kann. (Die anderen rieten teilweise dazu, Kinder für diese Arbeiten zu begeistern, wegen deren schlanken Arme und kleinen Hände.....ich lehne das jedoch grundsätzlich ab (den Einsatz von Kindern).....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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