Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xclusteve

WALDSCHRAT my Hero!!

Empfohlene Beiträge

sag ich schon immer und hier ist der Beweis

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaarhhhhhhhhhhhhh

Wie geil!

Sitze hier noch im Büro und rolle mich fast vor lachen auf dem Boden! :-D :-D :-D

Zur Erinnerung an meine Snoopy....

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bub, du Held

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hey,  mein 451 CDI mit dem 45PS Motor Stand die Letzten Wochen nur und der Motor war nicht an. Irgendwann in dieser Zeit kam auf einmal ein Pfütze Kühlwasser unter dem Auto zum Vorschein. Ich habe jetzt mal drunter geguckt und von Oben auf dem Motor aber ich kann nicht richtig feststellen wo das Wasser herkommt. Letztes Jahr habe ich das Thermostat getauscht, ich schließe nicht aus das ich da beim Einbau was falsch gemacht habe und er deswegen irgendwo undicht ist, allerdings bin ich auch eine Ganze zeit damit gefahren ohne wirklich Wasser zu verlieren, auch kann ich oben am Thermostat direkt nicht wirklich Wasser sehen. Die Lichtmaschine allerdings ist komplett nass und mit diesen Kristallen übersäht, die zurückbleiben, wenn das Kühlwasser trocknet. Wenn es nicht das Thermostatgehäuse ist bleibt ja eigentlich nur noch die Wasserpumpe an sich oder? Aber auch da kann ich nicht direkt was sehen. Gibt es sonst noch irgendwelche bekannten stellen wo gerne mal Wasser austritt? Danke für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.349
    • Beiträge insgesamt
      1.618.186
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.