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AllStyler

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Empfohlene Beiträge

Hm..sehen irgendwie langweilig sein.

Für´n Winter würden die reichen :lol: :lol:

 

Ich persönlich würde sie nicht fahren.

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katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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öde....

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Also wintertauglich sind die Felgen.

Wir hatten sie seinerzeit auf dem Coupe der Lütten als Winterbereifung drauf...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Irgendwie unspektakulär......

 

 

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Hallo,

 

unspektakulär

pflegeleicht

 

43114.jpg

 

 

VA 6,0 x 15 HA 7,0 x 15

mögl. Reifengröße

VA 175 / 55 HA 195 / 50

VA 195 / 45 HA 195 / 45

VA 195 / 50 HA 195 / 50


p3290017.jpg

 

 

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das waren mit die ersten breiteren alus für den 42. CS hatte die schon 2000..........

 

 


rms2.gif

 

 

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Als Winterfelgen sind sie zu gebrauchen, aber im Sommer würde ich damit nicht rumfahren

 

original.JPG

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avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Wenn du schon sowas bastelst, könntest du die Leitung nach hinten auch einfach komplett verschließen. Möglichst schon am Anschluß vorne. Wenn das Pedal dann immer noch durchsackt, liegt das Problem nicht im Bereich der Hinterachse und du kannst die schon mal komplett ausschließen. Das wäre evtl. einfacher als sämtliche Teile der Hinterachse und den Druckminderer einzeln zu untersuchen. Ich tippe mal, Ergebnis wird sein, es ändert sich nichts am Fehler.    Das ist ein grundlegendes Prinzip der Fehlersuche. Ein komplexes System möglichst in zwei Hälften teilen und schauen, in welcher Hälfte der Fehler liegt. Dann diesen Teil wieder in zwei Hälften teilen usw.. Mit jedem Schritt wird der Bereich in dem der Fehler liegen kann schnell kleiner, bis die Ursache gefunden ist. 
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