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loucash

eigentlich ja smart prädestiniert....

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WIE GEIL 8-) !!!!!!!!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

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Dass ist ja mal ein einfall*lol*

 

Find ich echt stark, Holländer.... :-D

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p3037q99.jpg

 


yvismartie.jpg

 

 

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Wie cool ist das den? :)

 

Nederlanders kennen zich helpen ophouden. Klein nochtans fijn.

 

LG Gery

 

 

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Mach´s gut, und danke für den Fisch

bedo87szyqdfym6c3.gif

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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War zwar ein Belgier, aber trotzdem: nicht schlecht! :-D

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Knut_Anh_gras_2.gif

 

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lol

aber beim smart haddern problem. ders genau 150 breit ohne spiegel *lach* und der smart hat größere türen....ungünstig *G*

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:lol:

wenn das haus mal verkauft wird,

bekommt man das auto dazugeschenkt

:-D

ich waere viel zu faul und wuerde es

davor abstellen.

:roll:


wuschl1.gif

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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