Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Unfälle

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

 

Much-Hillesheim>>

 

 

Düsseldorf>>

 

 

Zell>>

 

 

Mein Beileid...- und gute Besserung für die anderen Smart-Treiber. :(


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gut! Fahrt bloß alle vorsichtig.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gings leider tödlich aus :(

 

Tödlicher Unfall in Marbach

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich alles zu Lesen... Aber so sollte man immer Vorsichtig fahren auch wenn es nur 20km/h sind!

Da hat einer bei SZ geschrieben, dass die Bilder vom Unfall PKW geschmacklos sei... Geschmack hat da nichts zu tun, sondern soll als Abschreckung dienen... (finde ich). Nie die mgl. Gefahren aus dem Auge lassen. Egal was für ein KFZ!

 


Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschreckung? ... Marketing!

 

So ein Artikel sieht mit Bild doch gleich viel besser aus als ohne. Da könnte man auch gleich den klein gedruckten Polizeibericht lesen.

 

Ich find diese Zeitungsfotografen mindestens in dieser Hinsicht grauenhaft. Merke es ja selber das ein oder andere Mal wenn jeder drängelt damit er auch das beste Bild von der Leiche erwischt.

 

Grauenhaft... Aber wie gesagt, eine reine Geldfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Leutenbach>>


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen uns diese Berichte denn nun sagen.

Kauft Euch doch einen dicken Mercedes und dann mal schön frontal bei voller Fahrt rein in den LKW.

 

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das einer überlebt.

 

Spielt in solchen Fällen überhaupt keine Roll, welches KFZ mann fährt.

 

Das sicherste ist immer noch fliegen, also ab in die Luft mit dem Smart.;-)


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hamburg>>


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Euskirchen>>

 

GUTE BESSERUNG!!


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hamburg>

 

Weia...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 15.05.2010 um 10:22 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar niemand zu schaden gekommen, aber wie doof muss man sein seine Karre dann stehen zu lassen und weg zu rennen? :roll:

 

Solingen>>


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 12:08 Uhr hat -Hibi- geschrieben:
aber wie doof muss man sein seine Karre dann stehen zu lassen und weg zu rennen? :roll:

Wie doof oder wie alkoholisiert bzw. gedopt! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2010 um 12:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kostet denn ein Zeitungsbericht online über einen Smart-Unfall Geld? Was soll das denn?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bericht meinst du? :-?

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 10:20 Uhr hat schaefca geschrieben:

Hamburg>



Weia...

 

Meine Mutter hat es mir gerade erzählt und ich habe dazu noch diesen Artikel gefunden...

 

 

Smartfahrer stirbt bei Unfall auf der A 1

14. Mai 2010, 07:12 Uhr

Es war ein grauenhaftes Bild, das sich Polizei und Rettungskräften bot, die am Donnerstagmorgen wegen eines Verkehrsunfalls auf die Autobahn 1 bei Harburg gerufen wurden.

 

Neuland. Vor einem völlig zerstörten Smart lag der tote Fahrer. Der Mann war aus dem Kleinwagen geschleudert und dann von seinem eigenen Wagen erschlagen worden. Wenige Meter daneben hockte eine verstörte Frau an der Leitplanke. Auch sie hatte in dem Fahrzeug gesessen.

 

Polizei und ein Sachverständiger rekonstruierten, was passiert war. Zwischen den Anschlussstellen Stillhorn und Harburg hatte ein Kurierfahrer, 30, mit seinem Ford Transit den Kleinwagen gerammt. Vermutlich hatte der Kurierfahrer den Kleinwagen nicht rechtzeitig gesehen. Der Smart schleuderte aus der Spur, rammte die Leitplanke und überschlug sich.

 

Fahrer Manfred H., der vermutlich nicht angeschnallt war, wurde aus dem Wagen geschleudert. Dann traf ihn der Smart am Kopf. Seine Beifahrerin, 45, die ebenfalls aus dem Wagen geschleudert wurde, kam ins Krankenhaus. Sie hatte schwere Verletzungen erlitten.

 

Der Kurierfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die A 1 war wegen des Unfalls für mehrere Stunden in Richtung Süden gesperrt.(ak)

 

Quelle: Hamburger Abendblatt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 15.05.2010 um 14:52 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2010 um 00:12 Uhr hat schaefca geschrieben:




Hamburg>>



 

@steve55: ...den Beitrag meine ich. Soll Geld kosten zum Öffnen- zumindest bei mir!

 

@sylvia:

Ein Beitrag, der wieder ein gutes Argument FÜR das Anschnallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, hast Recht, bei dem Beitrag muss man zahlen. Den hatte ich mir nicht angesehen....

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 16:03 Uhr hat laulau geschrieben:
@steve55: ...den Beitrag meine ich. Soll Geld kosten zum Öffnen- zumindest bei mir!
@sylvia:
Ein Beitrag, der wieder ein gutes Argument FÜR das Anschnallen ist!

 

 

Wenn man die Überschrift bei Google eingibt, kommt man kostenlos an den Artikel ;-).

 

Mein Unfall damals mit meinem ersten Smart verlief ähnlich. Nur wurde ich nicht von einem Kleinlaster gerammt, sondern von einem PKW, der 170 km/h schnell war und dessen Fahrer eingeschlafen war.

Wäre ich nicht angeschnallt gewesen, würde ich diese Zeilen sicher nicht mehr schreiben.......!!!!

 

Die Bilder vom meinem Wagen findet ihr hier

 

LEUTE, schnallt euch bitte an!!!!!!

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 15.05.2010 um 17:30 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht angeschnallt! Was soll man nur dazu sagen? :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.