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Thommy

Bedeutung Eurer Kennzeichen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab an allen Fahrzeugen

 

KS für Kassel und dann folgende

M 120

A 110

L 111

AM 11 das A steht für den Vornamen und das M für den Nachnamen, sonst ist mir immer die 1 wichtig, hat sich im Lauf der Zeit so ergeben, irgendwie nen Tick

 

:-D :-D :-D

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Also wir haben an der Püppi die Anfangsbuchstaben von unseren Vornamen (von mir und meinen Mann) und unseren Hochzeitstag :-D

-----------------

Hetz mich nicht!

 


Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D

90w6-5-e4da.jpg

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Mal wieder nach sechs Jahren hochholen :-D

 

FDS MY 452

 

FDS = Freudenstadt

MY= = engl. für "mein"

452 = Roadster :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Gast

TS 7 = Initialen + Geburtsmonat ;-)

 

 

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Auch ein Frühchen....

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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HB-HH 263

Geburtsort HH Geburtsdatum :-D


In der Kurve immer den Finger aus der Nase

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vergisst es, hier geht es ja nur um Smart Kennzeichen .......

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 31.08.2018 um 11:27 Uhr ]

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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