Jump to content

PUEPPIandME

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Kennzeichen
    DD-JO-
  • Interessen
    Meine Püppi
  • Beruf
    Smart Fahrerin
  1. Alles gute zum Geburtstag! :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  2. Huhu Greenie, ich war mal so frei und hab uns angemeldet. :-D Wir freuen uns schon drauf. Ich hab ja schon angekündigt, das wir irgendwann dabei sind und nu ist es zu spät, jetzt habt ihr uns an der Packe. :lol: ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  3. Glückwunsch Ollibo, viel Spaß mit deinem Smartie und gute Fahrt :) ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  4. PUEPPIandME

    Freitag :-)

    *männer-ärger-modus-an* :-P Ach ist das ein Süsser Fratz Glückwunsch zum Neuen Jessi :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D [ Diese Nachricht wurde editiert von PUEPPIandME am 02.11.2012 um 23:41 Uhr ]
  5. Freu mich für dich :-D Gib uns Infos ;-) ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  6. Alles gute zum Geburtstag. :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  7. Huhu Helle10, da sind wir zwei frischlinge :-D Mein Smart ich auch mein erster und sogar mein erstes Auto :-D Welche Farbe hat deine Kugel?! So ein bissel wirst du doch wissen, sonst hättest du ihn ja nicht gekauft :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von PUEPPIandME am 01.11.2012 um 15:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PUEPPIandME am 01.11.2012 um 15:20 Uhr ]
  8. PUEPPIandME

    Freitag :-)

    Ich finde ihn auch Süss. :-D Und jap ich gestehe ich bin ne Frau. :o Noch einmal schlafen Jessi dann kannst deinen Süssen hohlen. Viel Spaß morgen. ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  9. Alles gute zum Geburtstag :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  10. Huhu Mattheus Von der Glühweintour weiß ich schon :-D Facebook machts möglich :-D Und vom Stammtisch in Dresden weiß ich auch. Bin doch ein fleißiger Smart-Seiten-Liker :lol: Obs mit der Glühweintour klappt, weiß ich noch nicht, aber ich hab schon angekündigt beim Stammtisch sind wir irgendwann dabei. Leider hat das unser Terminkalender bis jetzt noch nicht zugelassen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-) Btw. Vielen Dank für die netten Begrüßungen. :-D ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D [ Diese Nachricht wurde editiert von PUEPPIandME am 31.10.2012 um 22:08 Uhr ]
  11. Ich frag mich echt was die für Zeug nehmen!!! Die neuen Model gehen gar nicht!!! Hab das in der Autobild vom meinem Mann gelesen und gesehen...neeeneenee. Bis jetzt find ich gehen die mal gar nicht. Dabei war Smart auf nen sooo guten Weg und jetzt kommt das. Na warten wir mal ab bis man die Schleudern auf der Straße sieht, evt gewöhnt sich mein Auge dran ----------------- Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D
  12. Meine Püppi hat am 09.10 die Winterschuhe anbekommen. War auch gut so. Da war nix los und ging schnell. Danach war ich im Urlaub, ich komm wieder und was ist, die Temperaturen sind im Keller. Ich halt mich auch an die Regel von O bis O. Klar sieht sch..... aus, aber hey ich bin nicht die blöde die dumm aus der Wäsche guckt weil "Ganz überraschend" der Winter kam. :lol:
  13. Also wir haben an der Püppi die Anfangsbuchstaben von unseren Vornamen (von mir und meinen Mann) und unseren Hochzeitstag :-D ----------------- Hetz mich nicht!
  14. Hallo alle zusammen! Ich bin also die neue und das hab ich und ihr saskia_herne zu verdanken :-D Ich hab meine Püppi noch nicht sehr lange (24.07.2012). Tja was kann ich noch schreiben?! Sie ist flink, silber, die meine und ich Liebe sie Heiß und Innig. Freu ich bei euch zu sein und denn Austausch mit euch. Liebe Grüße von Püppi und Mir ;-) ----------------- Hetz mich nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.