Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

Wasserkühler + Klimakühler

Empfohlene Beiträge

Shit,

 

nach einem Unfall meinte der ADAC Fahrer dass Wasserkühler und Klimakühler im A.... wären.

 

Ist der Aufwand groß die Schäden reparieren zu lassen. Was wird mich das ungefähr kosten?

 

Viele Grüße

Theodoros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,Wasser und Klimakühler :-? Also soviel ich weis ist beim42 der Klimakühler Vorne und Wasser/Motorkühler hinten .Wo haste den Schaden ????

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kosten im sc würde ich auf minimum 800 euro festlegen....

 

aber da sind mit sicherheit nur die beiden kühler mit befüllung! der rest der da mit sicherheit bruch ist dürfte sich im selben preis bewegen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 08.01.2010 um 15:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naj, denke dass die Crashbox noch ok ist. Vorderachse sieht auch noch ok aus. Nur die Stoßstangenverstärkung sieht arg im A.... aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? aber als ich nen Frontschaden hatte hab ich einen Kühler vorne nur getauscht war da noch ein zweiter :-? :-? :-? :-? hmmmmmmmmmmm :roll:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 14:46 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Also soviel ich weis ist beim42 der Klimakühler Vorne und Wasser/Motorkühler hinten.

 

Wo ist denn bei Dir der Wasserkühler, Franky? :-?

Falls Du das Teil im Motorraum meinst, das ist der Ladeluftkühler, der hat mit dem Kühlsystem des Motors nullkommanull zu tun!

 

Wenn Du mir widersprichst, sag ich Smart-Werner zu Dir! :-D

 

Hast Du eigentlich einen Zuheizer in Deinem CDI? :lol:

Oder eine Klimaanlage? :roll:

 

Oifach so! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.01.2010 um 15:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: axo also ist das der Ladeluftkühler der hinten links oben im Motorraum sitzt 8-) ups

 

Ob ich nen Zuheizer hab :lol: :lol: ja :-P

 

Ach ja zur Info !!!!!!

 

Der Ladeluftkühler hat schon was mit der Motorkühlung zu tun :-D weil wenn Ladelufttemperatur zu hoch --->Kühlwassertemperatur steigt ------> ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Die einschaltest, steigt dann auch die Motortemperatur? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Keine wiederrede von Dir wegen Kühlung :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, i kenn mi ja ned mal mit Zuheizern aus! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jajajaja ich geb auf aber soll ich Dir was sagen meine Klima funzt irgendwie mal wieder nicht :cry:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Klima, auf das Verdeck, das wirkt grade in dieser Jahreszeit viel besser! :lol:

 

P.S. Heute 15 cm Neuschnee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin wird der Schnee anders konsumiert als im Süden der Republik! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.383
    • Beiträge insgesamt
      1.600.725
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.