Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Daimler könnte den E-Smart gemeinsam mit Renault entwickeln

Empfohlene Beiträge

Hamburger Abendblatt

 

Quote:
Elektro-Smart wird in Frankreich gebaut

Paris. Daimler wird den Smart mit Elektroantrieb in Lothringen bauen. Der Stuttgarter Konzern habe Lothringen wegen der Abschaffung der Gewerbesteuer in Frankreich gewählt, sagte der französische Präsident Nicolas Sarkozy gestern. Daimler könnte den E-Smart gemeinsam mit Renault entwickeln. Der E-Smart soll 2012 auf den Markt kommen. Renault baut bei Paris ein Werk für Batterien und E-Autos, soll aber auch Interesse an den Daimler-Batterien haben.(dpa)

 

Schön, dass Sarkozy das auch weiss (mit Hambach, mein ich) - aber was soll das mit "Daimler könnte den E-Smart gemeinsam mit Renault entwickeln."? Wieder mal zu viel Cognac bei Monsieur le Président oder ist da was dran?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vor allem ein wichtiger Tipp, lass Dich nicht von dem Zustand der Kontaktflächen dieses Kabelschuhs blenden, die können fabrikneu aussehen und trotzdem kann der Kabelschuh dieses Problem verursachen! Das Problem sitzt nämlich tiefer unter der Isolation des Anschlusses! Da wird die Kupferlitze der Zuleitung in der Klemmung des Kabelschuhs grünspanig und verursacht Wackelkontakte, das sieht man aber von außen gar nicht! Genau deshalb ist eine optische Betrachtung des Kabelschuhs und seiner Kontaktflächen einer der größten Fehler, den man machen kann. Abschneiden, einen neuen aufbringen und gut is! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.788
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.