Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schalker-Junge1904

Kleine Seitenfenster lackieren! 450er

Empfohlene Beiträge

will das thema nochmal auffrischen denn eins meiner seitenfenster ist wohl undicht.

 

will die fenster unbedingt dabei noch schwärzen aber will noch von innen rausgucken wollen denn hatte schon zwei mal den fall, das ein auto im toten winkel war :(

 

- auspufflack etc. schwärzt komplett, sieht gut aus aber kann wohl nichts mehr sehen

- strumpfhose. habe leider keine bilder gefunden, wie es von aussen und von innen aussieht. hat da jmd erfahrung gesammelt :? :-?

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ! Hab den Stoff schon hier liegen kam aber nie zum Ausprobieren.

 

Kann man denn nicht die Scheiben auch tönen. Nicht mit Folie, sondern wässern oder wie es auch immer gehen soll ...

 

Gruß Martin

 

 

-----------------

signaturrrs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 Fenster zu verkaufen, falls jemand nicht seine opfern will zum lackieren.

 

Eine ist bereits mit Rückleuchtentönungsspray geschwärzt. War nen Versuch von mir damals, in der Hoffnung das man noch von Innen nach Aussen durchgucken könnte. Hoffnung im Keim erstickt

 

20€ + 5,90€ Versand oder Abholung in 27339

 

seitenscheiben1owf0x.jpg

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Möglichkeit die richtige Tönung heraus zu finden ist,besorgt euch ne Plexiglasscheibe,dann mischt ihr so lange Klarlack unter den schwarzen Lack und sprüht die Mischungen auf die Plexischeibe bis die gewünschte Tönung erreicht ist.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, mein linkes dreieckfenster ist undicht und werde es demnächst abdichten und eine strumpfhose drüberziehen.

 

manche meinen, die können sowieso das fenster nicht benutzen wegen dem beifahrersitz aber bei mir isser so eingestellt, dass ich noch was sehe und bis jetzt hat sich kein beifahrer beschwert :-D

 

foto1ncks4.jpg

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.