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Brad_Lake

Roady 101PS im 450er

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Am 08.02.2010 um 15:39 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Gehst du da von dir aus ???

 

Um bei den "Gefühlen" zu bleiben: ja

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@ Ingenieur

 

Dann muss ich auf irgend einem Treffen mal 'ne "Spritztour" mit deinem 450 BRABUS machen, sofern gestattet, weil die Nummer hatte ich noch nicht. :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Am 08.02.2010 um 16:30 Uhr hat RonnyD geschrieben:
@ Ingenieur



Dann muss ich auf irgend einem Treffen mal 'ne "Spritztour" mit deinem 450 BRABUS machen, sofern gestattet, weil die Nummer hatte ich noch nicht. :lol: :lol: :lol:



 

Du Armer :roll:

 

Probiers mal mit Viagra...

obwohl hilft auch nicht- da mußte dann nur länger schnell fahren...

wie kann ich dir nur helfen?

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Oder wenn die Kugel in den Pässen dem Brabus Roadster von hinten Druck aufbau´t, gelllllllllllllllllllllll Inge! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Gruß vom Iceman

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ah,

gut, dass du mich dran´erinnerst Peter :-D

ich nehm´extra ne Packung Tempos mehr mit 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 08.02.2010 um 17:03 Uhr ]

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Am 08.02.2010 um 16:34 Uhr hat Ingenieur geschrieben:


Du Armer :roll:



Probiers mal mit Viagra...

obwohl hilft auch nicht- da mußte dann nur länger schnell fahren...

wie kann ich dir nur helfen?



 

Schon probiert mit Viagra, weil du's weißt, von wegen länger schnell fahren....... :lol: :lol: :lol:

 

Helf dir selbst, das ist angebrachter, du Armer....... ;-) :-P

 

Weißt du eigentlich wie 'ne Viagra von innen aussieht oder nimmst du immer 'ne Ganze. :lol: :lol: :lol:

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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nein Ronny,

ich weiß nicht, wie die Dinger von innen aussehen, außen glaube ich, blau?

Ob das mit dem "länger" stimmt weiß ich auch nicht, vielleicht machst du das Versuchskaninchen und berichtest?

Ich halte nix von Stimulanzien- das endet nur im Konsum.

Genauso wenig halte ich übrigens von Doping jeder Art, das gebietet die Fairness.

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Ne, lass mal gut sein, da gehe ich mit dir ausnahmsweise mal konform, :roll: denn ich halte genauso wenig wie du von Stimulanzien und Doping, was den Menschen und das Tier betrifft. ;-)

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Du kannst als Ganzjahresöl auch 0W60 anstatt 10W60 fahren. ;-)



Super Race Tec 0W60



Ich verrate hier meine ganzen Geheimnisse.... :roll:



 

 

Ein 0W-60, hätte nicht gedacht das es sowas noch mal gibt.

So um 1990 gab es schon mal ein 0W-60...

Ronny fährst du das Öl?

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Im smart fahre ich es ab März und im Cossy schon länger.

 

Es hat u. a. eine nochmal erhöhte Scherstabilität und hinterlässt selbst bei Temperaturen um die 1500°C keine Ablagerungen an der Turbowelle, auch nach dem Abstellen.

 

Du kennst ja die Rotglut von Krümmer und Turbo beim Cossy, da fühlt sich das Liqui Moly wohl und der smart BRABUS glüht ja ähnlich. ;-)

 

Mal sehen, ob Shell und Castrol nachziehen. :-?

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Am 09.02.2010 um 19:13 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Im smart fahre ich es ab März und im Cossy schon länger.



Es hat u. a. eine nochmal erhöhte Scherstabilität und hinterlässt selbst bei Temperaturen um die 1500°C keine Ablagerungen an der Turbowelle, auch nach dem Abstellen.



Du kennst ja die Rotglut von Krümmer und Turbo beim Cossy, da fühlt sich das Liqui Moly wohl und der smart BRABUS glüht ja ähnlich. ;-)



Mal sehen, ob Shell und Castrol nachziehen. :-?





 

 

Ja, das schöne Rotglühen kenne ich.

Ich habe mal 4-L. bestellt - wenn es gut ist, bekommt mein FocusRS auch mal eine 0W-60 Kur :)

Danke für den Tip.

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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