Jump to content

Brad_Lake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Felsberg
  • Kennzeichen
    HR-DN55
  • Beruf
    Industriemechaniker
  1. also meiner hat bis gestern gehalten... :(
  2. Falls mir einer das Ventil vom Kenny anbieten kann dann her damit.
  3. Hallo, irgend was neues?? Bin durch meinen Ölverlust per Tipp auf diesen Thread gestossen... Grüße
  4. Kurze Frage, denke bei euch bin ich richtig. Mein 07er 61PS fängt an sich Öl zu genehmigen. Spritverbrauch steigt auch von Anfangs 5-6L auf jetzt ca 8L. Öl nimmt er 1l auf 1000-1500KM. Am fahren merke ich aber noch nichts (dazu fahre ich ihn auch noch nicht lange genug um da was festzustellen denke ich). Was wird das sein? Hab als meine Maus ihren Roady Brabus gekauft hat mal im SC gefragt. Der sagte so wär das schwer zu sagen (was ich einsehe). Könnte Turbo, Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen usw in Betracht kommen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Was soll man machen lassen? Oder gibts da ein komplett Paket das man tauschen lassen kann?? Kugel hat jetzt ca 85Tkm runter. Öl fahre ich Mobil1 0W-40.
  5. Danke für die schnellen Antworten. Also kommt wahrscheinlich eher das RS Angebot in betracht... Denn ich hab zwar die Möglichkeit eine Halle zu benutzen mit Bühne usw aber da fehlts mir dann am know-how...
  6. Hi, ich möchte nen 0,7er 101PS Roady Motor im 450er 0,7er fahren. Getriebe muss das 450er bleiben soweit hab ich das schon kapiert. Jetzt die Frage. Worin liegt der Unterschied zwischen dem 101PS und dem 61PS Motor?? Der Rumpf is ja der gleiche wenn ich das richtig verstanden habe. Also anderer Turbo und Software logo. Aber was noch? Is die Ansaugbrücke auch ne andere oder welche Teile müssten noch geändert werden? Was passiert wenn ich einfach den Turbo vom 101PS Brabus auf dem 450er Motor baue und ne Softwareänderung vornehme? Ansonsten bin ich um jeden Tipp dankbar für mehr Leistung in meiner Kugel. :) Sorry wenn ich frage aber die SuFu is mir nicht ausreichend.
  7. Brad_Lake

    Fahrwerk Tipp

    ja das bilstein gewindefahrwerk hab ich ja auch ins auge gefasst aber kumpel meinte das es mir im smart nichts bringt da ich es ja nicht ohne weiteres verstellen kann im eingebauten zustand... wenn brabus fahrwerk bilstein dämpfer und eibach federn sind dann gibts die einzeln im zubehör aber günstiger... :) hmm... also bis april hab ich noch zeit denn dann krieg ich auch meinen neuen motor. danke schonmal für die bilder... :)
  8. Brad_Lake

    Fahrwerk Tipp

    Hallo, wer kann mir nen nützlichen Tipp geben? Hab nen 450er 07er Motor mit 61PS. Habe die Monoblock VI drauf in 16Zoll. Möchte gerne ein anderes Fahrwerk einbauen um ein etwas strafferes fahrgefühl zu haben und gleichzeitig die kleene Kugel etwas tiefer zu legen aus optischen Gründen. was würdet oder habt Ihr verbauen/verbaut?
  9. is der grüne nicht auch von dem sascha wassmuth?? sw-x?? hmm
  10. Also, kurze Geschichte. Fahren mit dem Smart Fortwo nach Homberg in die Waschanlage. Karte rein, Anlage läuft. Mitten im Waschgang geht die Anlage auf Not-Stop. Also den Hansel aus der Tanke geholt. Der geht mit guckt und sagt dann voll ernst: Ich hab ja echt schon viele Smarts gesehen aber der hier is extrem klein... :lol:
  11. hey danke... :lol: 8-) also ich hab grad death race geguckt und mal abgesehen davon das da keine smarties mitfahren wars ziemlich lustig! für alle die action-auto und splatter filme mögen echt nen tipp. und zum schluss gibts ne traumhafte chevelle mit nem ganz süßen mäuschen drin...
  12. Hier die Auktionsnummer meiner ebay Auktion: 130300114516 Bei Fragen schreibt mich einfach an. Kann allerdings dauern da ich zur Zeit kein Internet habe (morgen kommt der Service Techniker...). Grüße ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.