Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

hihihi :-))

Empfohlene Beiträge

Mercedes-Benz ist Deutschlands Auto Nr.1
Stuttgart, 21.01.2002 - Der neue Mercedes-Benz SL ist zu "Deutschlands Auto Nummer 1" gekürt worden. So das Urteil von knapp 50.000 Lesern des Automobilmagazins Autobild. Auch die Leser in der Türkei wählten den SL auf den ersten Platz. Mercedes-Benz kann damit bereits zum dritten Mal in Folge diesen Preis für sich verbuchen. Im Jahr 2000 wurde das CL Coupé und in 2001 die Mercedes-Benz C-Klasse "Deutschlands Auto Nummer 1".
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Autobild ist doch so ein Abklatsch von Bild, will meinen, die bewegen sich auf einem Niveau, so tief kann doch keiner sinken, oder?

Aber, ohje, der Beitrag kommt ja von Silver, na dann ...;-)


So long

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

Autobild hatte ja auch mal die A-Klasse favorisiert, bis dann ein Elch kam :lol:

Aber doch lieber Mercedes, wie BMW

-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

was wäre die Welt ohne Lästern und Spaß? Eben! Nichts!


In diesem Sinne, bis Samstag

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris du altes Lästermaul,

kauf dir mal ne AutoBild und dann reden wir weiter. Die genannte Zeitschrift berichtet IMO objektiver und fairer als die AMS (vor allem auch in Hinsicht auf den Smart)...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gustav, AMS ist auch nicht so toll, lesen tue ich keine von beiden. Mit Bild assoziiere ich halt unterestes Zeitungsniveau, wobei wohl die Sportberichterstattung recht gut sein muß. Kann ja dann auch sein, daß die mit den Autos das auch gut hinbekommen. Trotzdem bleibt da immer der fade Beigeschmack von "Bild Dir Deine Meinung".
BTW, da hat sich ja einer einen gigantischen Wahlkampfmanager rausgesucht! Das wird eine Schlammschlacht tief unterhalb der Gürtellinie werden!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Zeitschriften, lasst Fakten sprechen: :-D :-D :-D

Deutschland-Zulassungen 2001: C-Klasse erstmals auf Platz 1 im Mittelklasse-Segment

Stuttgart, 25.01.2002 - Die Modellfamilie der C-Klasse liegt in der Zulassungsstatistik des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) erstmals auf Platz eins im Segment der Mittelklasse. Damit hat die Mercedes-Benz C-Klasse in Deutschland 2001 mit insgesamt 156.900 Zulassungen die relevanten Wettbewerber hinter sich gelassen. Auf Platz zwei folgt mit 147.300 Zulassungen die 3er Reihe von BMW vor dem VW Passat mit 139.200 Fahrzeugen auf Platz drei.

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich zeig euch jetzt mal Gründe um Fremdzugehn.

bild4.jpg

MBCKlasse.jpg

ccb59635aba15db5226a9804cadb19fd_2.jpg


hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich es muss ja mal gezeigt werden.


:lol: :lol:
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja wieder welche am Mogeln! DC hat weltweit 400000 Mitarbeiter. Von denen arbeiten auch etliche in Deutschland und erhalten zu günstigen Konditionen einen Benz. Folglich sind diese Zulassungszahlen etwas daneben, da die Mitarbeiter ja fast nicht anders können, als sich einen Benz zu holen... ;-)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*möööööööööp* falsch, Chris, günstig sind die konditionen nicht gerade, zumindest nicht in der klein- und mittelklassekategorie, ausserdem haben BMW und VW etc. ziemlich ähnliche Konditionen für ihre Mitarbeiter, aber die scheinen wohl lieber fremd zu fahren :-D :-D :-D

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger als ein Neukauf dieser überteuerten Gefährte (je nachdem, wie eng der Geschäftsbereich an MB dranhängt). Und außerdem sollte DC ja auch ein paar Mitarbeiter mehr haben, als die genannte Konkurrenz... :-D

Bis morgen dann

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

da haste was vergessen chris...
ich behaupte mal, daß der größte Teil der Mietwagen in Deutschland anderen Fabrkats ist... nämlich meist passat, Vectra o. ä. Und was ist mit den Zahlen????? :lol: :-D

ABER: auf der anderen seite stehen da ein paar Millionen Taxis in Deutschland, die samt und sonders MB sind... Stellt sich mir die frage WARUM das zu 95% MB-Fahrzeuge sind??? Kann ich Dir sagen: die Qualität siegt! und genau der Trend setzt sich eben im Gesamtabsatz aller anbieter nieder! Also sind wir wieder soweit wie vorher: MB is Marktleader :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

-----------------

djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 25.01.2002 um 14:36 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gründe, um fremd zu gehen, sind schon schnuckelig, leider nur im Traum. Zumindest fast. Am Sonntag darf ich mit irgend so einer neuen S-Klasse (hinten Einzelsitze etc.) mitfahren, bin mal gespannt und dann in ein paar Wochen auch mal mit einem S-Coupe. Aber, wer soll das bezahlen? Was bei so einer Kiste die Inspektion kostet, kostet mich wahrscheinlich 2 Jahre Unterhalt a.i.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Chris, die schönsten und besten Autos kosten halt eben ihr Geld :-D aber mit dem Smart hast du ja schonmal n kleines Statussymbol ergattert ;-) ;-) und seien wir mal ehrlich, der Smart is ja in Sachen Wartung auch nicht wirklich billig... ;-)

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.01.2002 um 15:14 Uhr hat Silver geschrieben:
... und seien wir mal ehrlich, der Smart is ja in Sachen Wartung auch nicht wirklich billig... ;-)



aber silver ... es lassen ja auch nicht alle ihren smart einfrieren :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart

geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon - roberttt hat einen ähnlichen geschmack wie ich! :-D

der carlsson-sl is einfach GEIL und die turbinendesign-felgen des anderen sind genau mein geschmack. wenn die geilen fräßfelgen von cs (die mit turbinendesign) nicht so teuer gewesen währen.... :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeee Katrin, denn schließlich war er nicht eingefroren :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.01.2002 um 08:50 Uhr hat Silver geschrieben:
war das jetzt etwa ne anspielung :-D :-D :-D



von wem? von mir? aber nicht doch ... du kennst mich doch :-D :lol: :lol: :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart

geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.