Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

C-Klasse geht von uns

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Medien und die betroffenen Arbeitnehmer in Sindelfingen wohl ab 2014 die C-Klasse hassen werden.

 

Das nennt man Globalisierung, auch wenn es sich hart anhört.

 

Ein Opel Astra, ein VW Golf/Jetta, oder ein Mercedes CLC, ML, GL sind schon lang im Ausland und werden dort hergestellt. Der Smart ist seit Anfang an ein Baguette.

 

Da kräht keiner, so what. Es wird dort produziert, wo es am billigsten ist. Auch wenn das für einige Mitmenschen nicht zu verstehen ist und die Gewerkschaften dafür auf die Barikaden gehen.

 

Hasst mich oder liebt mich, nur ist das meine Meinung zu dem Thema.

 

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha... und wer sagt, dass die C-Klasse ins Ausland geht?

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist davon nur die Rede, die C-Klasse-Produktion aus Sindelfingen nach USA zu verlegen.

Allerdings wird in Bremen weiterhin auch dieses Modell produziert...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na - warten wir mal die nächste BV nächste Woche Donnerstag ab - die gestrige ist ja nicht beendet worden :roll:

Da ist leider wieder mal so viel Bangemacherei bei - Ruhe bewahren - Sicherheit ausstrahlen - nächsten Do wissen wir mehr ;-)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60% Bremen, 20% Tuscaloosa, 10% China, 10% Südafrika.

 

Klingt doch nicht so ganz unvernünftig. Bremen hats bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon das nun mehr Modelle in den USA zusammelgebastelt werden, wird der Schrott den Mercedes-Benz so verkauft auch nicht wirklich besser...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Sache klingt gut und das ist 100% Deutschland, 100% MADE IN GERMANY.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Nur eine Sache klingt gut und das ist 100% Deutschland, 100% MADE IN GERMANY.

 

Gibts sowas noch? Heutzutage trifft das doch nicht mal mehr auf Schwarzwaldkitsch Geschnitze zu.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Gibts sowas noch? Heutzutage trifft das doch nicht mal mehr auf Schwarzwaldkitsch Geschnitze zu.

 

Da muss ich dir leider widersprechen:

Zumindest in diesem Bereich gibt es noch Hoffnung für die deutsche Wirtschaft.

 

In Singapur habe ich sogar gleich zwei Filialen einer Kette gesehen, die original erzgebirgischen Weihnachtsschmuck aus Deutschland verkaufen. Guter Geschmack setzt sich halt auf der ganzen Welt durch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏 Ich habe jetzt noch alle  Schläuche so gut ich überprüfen konnte auf Löcher und Schadstellen überprüft aber mir ist nichts aufgefallen. Der LLK ist trocken, hatte gedacht da geht vielleicht der Ladedruck raus und anhand vom Ölaustritt das er an den besagten Stellen aufgerubbelt wurde könnte ich es sehen.  Mit langen Anlauf fährt er auf wirklich geraden Strecken ca. 100 Km/h. Aber kommt ein Hügel fällt er sofort runter und wir der Hügel steiler komme ich nur noch mit ca. 40 Km/h hoch. Beschleunigung ist dann keine mehr vorhanden. Mir kommt es vor, dass der Turbo überhaupt kein Druck aufbaut. Probefahrt mit Xentry: Egal in welchem Drehzahlbereich (er dreht über 4.000) bleibt der Saugrohrdrucksensor (B28) konstant auf 0,94 bar. In Xentry gibt es auch einen Wert Ansteuerung des Bauteils Ladedrucksteller in %. Da ist der Wert auch in jedem Drehzahlbereich fest bei 0,00%. Bei den beiden Werten tut sich am Turbo wirklich nichts, richtig? Das blöde ist, dass ich hier in der Gegend noch keine gute Werkstatt gefunden habe. Die Letzte wollte vor einiger Zeit bei meinem CDI das Teillastventil wechseln da es bei "jeden" Smart 450 zu Motorschäden führt. Ich denke bei denen bin ich nicht so gut aufgehoben ... Edit: Nach den ganzen Probefahrten ist jedes Steuergerät fehlerfrei, geprüft mit Xentry.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.864
    • Beiträge insgesamt
      1.609.550
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.