Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Technosmart

Hier bin ich!

Empfohlene Beiträge

Hi Sepp, Hi Smart-Fangemeinde Niederbayern,

Hier bin ich!
also - ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet.
Warum ich dich anspreche - Sepp - weil ich der bruder vom Martin aus Steinach bin (Benutzername: smartie), und eure fehlgeschlagenen Versuche gemeinsam auf die Smart-Parade zu fahren mit verfolgt habe.
Ich besitze meinen Technosmart seit mitte August 2002.
Innen: Blue-grey, Außen: Black-Jack, Cabrio, CDI, Vollautomatik. - und: ICH LIEBE MEINEN KLEINEN!
Erworben habe ich ihn in Belgien. Dort hat er mir statt bei uns ca. 27000DM unglaubliche 23000DM gekostet. ich konnte das selbst kaum glauben.
Ich werde versuche in Zukunft auch ein Paar sinnvolle Beiträge hier zu hinterlassen.
Ach ja: Es tut mir richtig weh, denn ich wär gerne dabei - ich kann am Samstag leider nicht mit euch nach Ingolstadt rollen (bin beim Skifahren).
smarte Grüße,
Euer Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus der Zukunft??? Seit august 2002???? :-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Techno,

Hast du auch die gleichnamige Hose?
Die von Wallace?

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 17.01.2002 um 11:22 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Lenkung kein Spiel hat dann ist sie auch nicht ausgeschlagen, sondern wie üblich schwergängig. Das Thema kommt hier öfter, gerade in den letzten 2 Tagen. Ich empfehle dir dringend die Threads nachzulesen. Dann weißt du: wie das Problem einfach und kostenlos lösbar ist und warum du die Lenksäule nicht tauschen solltest. Gerade hat hier einer eine defekte Säule gegen eine andere defekte getauscht und dabei den Lenkwinkelsensor kaputt gemacht.    Es gibt keine guten Säulen,  weder neu noch gebraucht,  deshalb kannst du auch keine beschaffen.    Es kann sein daß dein Fahrwerk mehrere Probleme hat. Gehe erst mal die Schwergängigkeit an. Wenn die Lenkung wieder leicht läuft schaust du weiter. Eventuell ist dein Lenkungsdämpfer undicht und hat sein Öl verloren.    Daß WD40 etwas gewirkt hat ist eine sehr gute Nachricht. Mach weiter, so lange alle 100Km Fahrt sprühen oder täglich, bis sie wieder frei ist. Dauert ein paar Wochen. Nicht ungeduldig werden.    Als ich den Smart bekommen habe, mit dem ich gerade durch Schweden fahre, war die Lenkung sehr schwergängig. Heute, 116000 Km später ist sie immer noch leichtgängig. Und überhaupt nicht ausgeschlagen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.485
    • Beiträge insgesamt
      1.620.077
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.