Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jzellmann

MAN SOLLTE EBEN KEINE UNANGENEHMEN FRAGEN STELLEN.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.10.2009 um 13:04 Uhr hat Goyko geschrieben:


...

Des weiteren bitte ich darum, bei Nichtkenntnis der Sachlage einfach mal die Füße resp. Finger stillzuhalten, und nicht mit Mutmaßungen um sich zu werfen!

...


Herzlichen Dank!





-----------------
In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)



Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!





 

Es tut mir sehr leid, Dir zu widersprechen, aber der Punkt ist, dass TROTZ Kenntnis der Lage gemutmaßt wird.

 

Und wie es in den Wald hineinschallt...

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2009 um 14:56 Uhr hat jzellmann geschrieben:
Hallo Goyko.

Warum bist du gegen Kritik?

Oder bist du nur gegen Kritik wenn sie persönlich formuliert ist.

Ich habe dieses Forum benutzt um meine schlechten Erfahrungen mit dem Autohaus
Zieglmaier HVR GmbH,
oder eurocars4you.de,
darzustellen.

Wenn dies hier nicht erlaubt ist bitte ich um Entschuldigung.

Quote:

Am 22.10.2009 um 13:04 Uhr hat Goyko geschrieben:

Es steht Euch frei, Eure guten/schlechten Erfahrungen hier öffentlich zu teilen.

 

Noch Fragen?

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 22.10.2009 um 21:47 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z iemlich klar und

 

E indeutig zeigt sich, dass

 

N egative Äußerungen über hier Werbende

 

S chnell als

 

U nerwünscht oder nicht

 

R ichtig behandelt werden

 

 

Das finde ich sehr schade, aber alles hat wohl seinen Preis... 8-)


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.10.2009 um 08:05 Uhr hat zuckerhase geschrieben:
Z iemlich klar und



E indeutig zeigt sich, dass



N egative Äußerungen über hier Werbende



S chnell als



U nerwünscht oder nicht



R ichtig behandelt werden





Das finde ich sehr schade, aber alles hat wohl seinen Preis... 8-)



 

häh???

 

die tatsache, das sich goyko hier zu wort gemeldet hat, hat mich auch überrascht, zumal es ja schon wesentlich ausuferndere freds gegeben hat, wo ein posting sinnvoll gewesen wäre.

 

aber ich kann in diesem fred nix finden, was dein posting rechtfertigt.

 

goyko hat meines erachtens lediglich zur sachlichkeit aufgerufen, was ich nach deinem "gedicht" zumindest in diesem fred auch durchaus nachvollziehen kann.

 

ich kenne weder dich noch habe ich bislang mit ec zu tun gehabt, allerdings kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, das hier im forum irgendwelche differenzen ausgetragen werden, die ihren ursprung sicherlich nicht hier hatten...

 

wie gesagt, nur mein eindruck und muss ja auch nicht stimmen.

 

persönlich finde ich es gut, wenn sowohl negative wie auch positive sachen gepostet werden, sei es mit einer werkstatt, einem verkäufer oder sc.

 

das einzige was leider immer wieder auffällt und zumindest bei mir einen etwas schaalen nachgeschmack hinterlässt, es sind meisten immer die ersten postings überhaupt und wenn man ins profil schaut, steht da auch nix drin.

 

wie gesagt, damit will ich nicht sagen, das dadurch das posting automatisch nicht stimmt, mein allererstes posting hier im forum war ebenfalls ein negatives über die damaligen münchner sc's...

 

schönen gruß

stephan

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zuckerhase

 

ZENSUR? Wo?

 

Goyko hat lediglich um mehr Sachlichkeit gebeten und niemandem hier den Mund verboten.

Ich kann Deinen "Beiträgen" nicht wirklich etwas kontruktives entnehmen, was den Beteiligten hier wirklich helfen würde :roll: :roll: - ausser dass es das Thema unnötig "schürt".

 

Quote:

Am 23.10.2009 um 08:20 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
Quote:

das einzige was leider immer wieder auffällt und zumindest bei mir einen etwas schaalen nachgeschmack hinterlässt, es sind meisten immer die ersten postings überhaupt und wenn man ins profil schaut, steht da auch nix drin.

 

Hier schliesse ich mich an.

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dies hier alles so gelesen habe, Ihr seid selber schuld, musste ich mich tatsächlich hier im Forum anmelden um auch noch meine Erfahrungen mit der Firma Ziegelmaier loszuwerden.

Ich habe am 17.Juni meinen Smart bei der Fa. Ziegelmaier nach Wunsch bestellt. Alles lief absolut korrekt und reibungslos.

Gestern habe ich mein neues Auto abgeholt. Ich kann nur Positives berichten! Ich wurde stets korrekt und extrem freundlich behandelt und das sowohl am Telefon wie auch vor Ort. Auf die Frage bezüglich eines geplanten Navi-Einbaus wurde mir kurzfristig ein Doppel-DIN Rahmen bestellt und dieser vor Auslieferung des Fahrzeuges eingebaut. Darüberhinaus bekam ich wertvolle Einbauhinweise und Tips. Ein Mitarbeiter überreichte mir sogar unaufgefordert einen Ausdruck mit einer bebilderten Einbauhilfe!

Sowas nenn ich persönlich einen perfekten Service! Damit war der Einbau ein Klacks. Ohne diese Anleitung würde ich wahrscheinlich immer noch verzweifeln. :-?

 

Ich würde ohne geringsten Zweifel jederzeit wieder ein Auto dort kaufen!!! :)


Clever leben, Smart fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2009 um 12:47 Uhr hat eurocars4you geschrieben:



1.)Eine neue ID die als ersten Post gleich zwei extrem negative Beiträgen gegen uns eröffnet.



 

Gilt das jetzt auch noch?

Ab besten man macht seine eigenen Erfahrungen - hat ja jeder die Freiheit dazu.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um aufs Thema zurückzukommen:

 

Ich habe am letzten Wochenende meinen Smart bei Eurocars abgeholt. Es hat alles super geklappt, die waren korrekt, kompetent, freundlich und professionell. Aus meiner Sicht also durchaus empfehlenswert.

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.