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Smartville

(S) Teilegutachten für Brabus Lederlenrad

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... kann mir jemand dieses per pdf zur Verfügung stellen?

 

ist für den 450 BJ. 06, das Lenkrad, wie es zur Zeit immer wieder in der Bucht angeboten wird.

 

Danke

Smartville

 

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Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartville am 23.09.2009 um 13:18 Uhr ]


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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Warum wendest du dich nicht einfach direkt an Brabus ? Ich hatte bei ähnlichen Anliegen dort immer eine freundliche Hilfe bekommen.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Nein, hab das Lenkrad schon und ein Gutachten war dabei.

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Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

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Hallo,

habe jetzt leider auch das Problem das ich das Teilegutachten für mein Brabus F1 Lenkrad kein Teilegutachten bekomme.

Hat einer vielleicht noch eins in der Ecke liegen welches er mir per PDF zur Verfügung stellen könnte? Müsste folgendes Gutachten sein 93TG0299-00

Wäre echt nett wenn sich jemand zeitnah melden könnte.

 

LG


Ich weiß nicht warum... aber es hat geklappt.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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