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pcspares

20er Woofer für 8Liter Kiste?

Empfohlene Beiträge

Was für ne Endstufe hast du denn als Antrieb?

 

Viele Grüße

Matze

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userbar414797hc1.gif

 

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Hallo Matze

 

Im Moment hab ich noch meinen Pioneer GM-X904 (ausem Museum;-) verbaut, habe mir allerdings gedacht, ich könnte für den Woofer einen Alpine 3542 (ebenfalls Museum) direkt im Fussraum oder gar auf dem Woofer befestigen um die Kabelwege kurz zu halten.

Für die SPL`s hätte ich dann einen Alpine 3541 vorgesehen.

 

wären dies gangbare Möglichkeiten, oder sind die alten Endstufen für einen aktuellen 20er Woofer zu mager?

 

Gruss + Dank

pcspares

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Hallo, ich hätte da was Feines für dich, wieviel willst du ausgeben? Wenn du noch auf der Suche bist meld dich doch mal bei mir per pn.

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00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

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Entweder einen JL Audio 8w3 oder einen Focal 21 V2 die sollten beide mit dem Volumina auskommen.

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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