Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cube

Hub-Car mit Serienlautsprechern

Empfohlene Beiträge

Im Shop von HiFi-Matze bin ich auf den aktiven Subwoofer von Hub-Car aufmerksam geworden.

 

Ich möchte den Sound in meinem 451 etwas aufbessern, ohne große Montagearbeiten durchführen zu müssen. Der Einbauaufwand scheint sich ja in Grenzen zu halten.

 

Hat jemand von Euch den Hub-Car mit den Serienlautsprechern verbaut? Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte den HUB-Car Subwoofer in meinem 450 in Verbindung mit dem originalen Soundsystem.

 

In dieser Kombination ist der HUB-Car Subwoofer das Beste, was man machen kann.

 

Perfekter Einbau, Plug&Play-Anschluß und eine erhebliche Klangverbesserung, gerade im Bassbereich, wofür er ja auch gemacht ist.

 

Wirklich nur zu empfehlen.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sitzi,

 

vielen Dank für Dein Feedback. ich habe mir den Hub-Car bei Matze bestellt. Mal sehen, ob das Ergebnis meinen Ansprüchen genügt, oder ob ich die Lautsprecher doch noch aufrüsten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon der richtige weg wie du es machst.

 

der HUB bringt schon in dieser kombi bergeweise mehr spaß ins auto und kann auch bei späteren aufrüstungen verbleiben.

 

die sicher kommen werden :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ auch nen 451 mit Soundsystem + den Sub won Hub-Car. Ich finde das Ding klasse.

 

Die haben mir das direkt vor Ort eingebaut, kann man aber auch selber in 10 min. Dann nehmen die den Bass aus den Lautsprechern heraus, weshalb diese entlastet werden und lauter gedreht werden können. Kann ich nur empfehlen.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.