Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mc125

Starline Alufelgen

Empfohlene Beiträge

......sind oben genannte Felgen mit original Radschrauben zu montieren oder brauch ich andere Schrauben???? :-?

-----------------

Gruß

Markus

 


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Starlinefelgen werden mit den gleichen Schrauben wie die originalen Stahlfelgen fest geschraubt. Du brauchst keine anderen Radschrauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch die örtliche Platzierung dieses Elektronikleistungsbausteins auf der Platine lässt Rückschlüsse darauf zu, daß dieser mit Deinem Magnetkupplungsproblem des Klimakompressors zu tun haben könnte. Unten habe ich Dir Dein Bild ergänzt um die Steckerangaben auf der Rückseite dieser Platine nochmals beigefügt. Der Leistungsbaustein sitzt genau auf Höhe des Steckers N11-10 und über den eingekreisten Pin 2 dieses Steckers wird der Klimakompressor angesteuert. Und der sitzt verdächtig nahe an diesem Baustein! 😉    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.958
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.