Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie42

LOGO für die Smarten Münchner

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben,

 

da ich mich ja fast freiwillig zum Logo zeichnen gemeldet habe ;-)

 

Hab ich gleich mal ein paar Hausaufgaben für Euch

 

Wohin soll das Logo?...vorne oder hinten auf das Shirt also klein bzw gross

 

Lieber ein Coupe oder ein Cabrio oder beides wir sollte die Kosten im Auge halten.

 

Ich würde evtl jemanden brauchen der abklärt ob wir das MünchnerKindl missbrauchen dürfen :-D , Ihr wisst schon.

Also anrufen bei der Stadt usw.

 

Die Farben von München zu nehmen is ne klasse Idee. schwarzes -Shirt gelbes Logo

 

Bitte macht Euch Gedanken ob Namen und oder Nicks mit drauf sollen evtl noch die Webseite?

 

so nun macht mal.....

 

die claudia :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 01.09.2009 um 16:57 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Idee mit dem schwarzen T-Shirt und dem gelben Logo ist natürlich schon mal der Hammer und ich bin mega dafür :-D :-D

 

Man sagt ja schwarz macht schlank :-D :-D

 

Und beim Auto würd ich bei dem Original bleiben - also Coupe!

 

Münchner Kindl hat ne schwarze Robe mit gelben Streifen, ich glaub das ist Logo technisch schwierig, wenns T-Shirt schon schwarz ist und vielleicht ists auch einwenig to much?!

 

Ich hab mein Stateman abgegeben, so smarte Münchner jetzt seit Ihr dran, nicht das dann einer nachher sagt, ich hab nix gewuchst, ich durfte nicht mitentscheiden oder sonst irgendwie Kritik übt......


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dem von Florian, vorne klein mit Nick und hinten groß kann ich mich nur anschließen, auch gelb auf schwarz wie Juliana vorgeschlagen hat ist OK. Auch wenn gelb mit schwarzem Aufdruck aufälliger wäre doch das wollen wir ja nicht immer. ;-) Ob Polo, T-Shirt, bedruckt oder Flock, da bin ich offen, Aufdruck sollte nur mehr als 2 Wäschen halten.

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 02.09.2009 um 22:46 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logo mach ich mal mit Cabrio und Coupe, dann entscheiden wir das am Stammtisch ob beide oder eins und wenn ja welches.

 

Persönlich bevorzuge ich Poloshirt´s (da könnte man oben/hinten am Kragen noch die Website drauf machen)bedrucken, beflocken? was ist mit besticken das hält bestimmt länger aber null plan was das kostet.

 

ich hab das mal im Karstadt gesehen, Handtuch + Namen ( gestickt) 10euronen, das is sone probgrammierbare Nähmaschine gewesen....vielleicht is das ja was für uns :roll:

 

lg die claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Idee klingt super - ich bin auf alle Fälle auch dabei! :-D

 

Eine Kleinigkeit nur noch - Florian hat mich a bissl missverstanden: Das Logo der LHM darf leider nicht 1:1 verwendet werden! Die Info reicht so nicht, dass es nicht von der München-Website kopiert werden darf - es darf auch nicht abfotografiert etc. werden.

Aber die Grundaussage "Das Münchner Kindl ist kein geschütztes und eingetragenes Zeichen" ist richtig - nur als Ergänzung: Das Münchner Kindl Logo der LHM ist geschützt. Es kann aber nach Belieben verändert werden.

 

Alles andere wie Farben etc. finde ich auch super! Ich würde auch ein Polo bevorzugen, schließe mich aber der Mehrheit an.

 

Wenn ihr wollt, kann ich euch die genaue Farbzusammensetzung des "München-gelb" besorgen??

 

Viele Grüße

Sabine

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 04.09.2009 um 09:22 Uhr ]


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Höre ich da etwa ein wenig Ironie ... :lol: :lol: :lol:

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht ganz gut aus, finde ich und Kritik lass ich eh nich zu.......

 

Ich will nur hören toll, sieht echt gut aus und so machen wir das..... :lol: :lol: :lol:

 

noch Fragen :roll:

 

lg die claudia :-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartig, aus der Versenkung kommend....

@smartie42

Er ist ja auch ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo warst Du denn so lang?

Kommst Du zum Smart u.Schraub?

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mädels das C dreht sich schon mal, und über den smart reden wir nochmal :o

 

jetzt gehen wir erst mal lecker zum italiener

Ein drehendes C

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 27.09.2009 um 17:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 27.09.2009 um 17:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 27.09.2009 um 17:41 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die hat Rudi mit genommen, er kennt da wen der was kann ( :o :-? )

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gfallen tuats mir scho narrisch, aiso i gfrei mi scho richtig auf des logo, des machst du scho florian! A richti scheens smarte münchner logo, den olle ghean zam ob sta,ebe,ffb,ed,in,aic,m und wos füa zeichan das es no gibt, de sich mit uns gfrein und dabei san!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.