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Ingenieur

taeschtf

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 07.09.2009 um 15:11 Uhr ]

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touram199.jpg

 

so sollte es aussehen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 27.08.2009 um 20:04 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 28.08.2009 um 17:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 28.08.2009 um 17:52 Uhr ]

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 09.09.2009 um 12:52 Uhr ]

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lmlsmnfdsakjfbekhsafghgsafjhsagfkjgsajhfgkjasfghadsgfhgdsahfgklheagfklAFGKZgewilfkga


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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    • Dann könntest du es ja mal erneuern. Nach 22 Jahren wird es mit Getriebeöl nicht mehr viel gemeinsam haben. Eher mit einer stinkenden schwarzen Brühe. Uraltes Öl kann nach meiner Erfahrung zu langen Schaltpausen führen.   Wenn alles i.O. wäre, dann hättest du ja keine langen Schaltpausen und würdest hier nicht fragen. Wenn die Pfanne durch ist, dann verlagert sich der Kupplungspunkt erstmal immer weiter. Ich finde nämlich verdächtig, daß du geschrieben hast: Das ist das typische Symptom einer durchbrechenden Kugelpfanne.   Ich will ja nicht behaupten, daß die Kupplung noch gut sein muß. Klar kann sie auch kaputt sein. Meistens sind aber nur Kleinigkeiten die Ursache für Probleme am Smart. Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder Leute zu allererst das teuerste Verschleißteil überhaupt erneuern wollen, wenn sie 22 Jahre lang keine Wartung gemacht haben. Wie ist da die Logik? 1x neue Kupplung erspart 10x Ölwechsel?? Aber immerhin hast du den Kupplungsaktuator locker geschraubt und nachgestellt, das ist schon mal was.
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